Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste sehen Foren nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 974

Re: Gäste sehen Foren nicht

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.06.2013 19:36

Überprüfe die Berechtigungen des Gast Accounts einmal mit dieser Anleitung: Berechtigungen eines Users überprüfen

Dort steht genau warum er etwas darf und warum nicht.
Der Gast Account ist ganz normal vorhanden und hat sogar die korrekte UserID.


Oder geht es um das casa4perros.de Forum?
Ah ja, aber auch hier, alles korrekt. Bloß fehlte der User in der Gäste Gruppe, aber nach der eingabe des Usernames kam die Meldung "Die neuen Benutzer wurden erfolgreich der Gruppe hinzugefügt.", demnach sollte nun alles stimmen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Gäste sehen Foren nicht

Beitrag#17von Premium Mitglieder Juergen » 12.06.2013 09:14

Danke für Dein Kümmern, Gooof.

Die Berechtigungen hatte ich zu Beginn ja so geprüft. Den Anonymous konnte ich anfangs der Probs nicht der Gruppe hinzufügen, da der nicht vorhanden war. Deswegen hatte ich ja den Anonymus (falsche Schreibweise) angelegt. Woher der Anonymous (mit ou) plötzlich kam, weiß der Himmel. Aber ist jetzt alles egal, denn

Ich kann jetzt die Gastrecht ordentlich bei Forenanlage vergeben und es fluppt! Danke!


Eine letzte Frage noch: kann ich den überflüssigen Anonymus ( mit u nicht ou ) problemlos löschen ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Gäste sehen Foren nicht

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.06.2013 18:49

Ja, der Anonymus kann weg. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Gäste sehen Foren nicht

Beitrag#19von Premium Mitglieder Juergen » 12.06.2013 20:11

Prima, danke Dir! :verbeug:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag