Hallo Lea,
bitte auch nochmal lesen, was ich schrieb:
-Anonymus wurde vor dem Backup von einem Kollegen gelöscht. Zu einem Zeitpunkt wo ich, aus Gründen, die hier keine Rolle spielen, keinen Einblick und Zugriff hatte.
- ich bin mit dem Thema hier nur aufgeschlagen, weil Anonym (mit welchem us/ous auch immer) nicht in der Gruppe aufgeführt wurde und Einstellungen nicht umgesetzt wurden, nur, wenn in dem Kästchen "Gästebenutzerkonto auswählen" ein Häkchen gesetzt war. Ich leg doch keinen Anonymus aus Spass und Dollerei an.
Zudem, weil ich vor der Neuanlage etwas hier gesucht habe, wird auch hier öfters von Anonymus (mit us) geschrieben. Zitat: "Zu deiner Frage mit dem Anonymus: Die Antwort hast du doch schon bekommen, als du den "User" löschen wolltest. Es geht nicht.Mit diesem Account werden die Gäste verwaltet!" Guckst Du -->
dieses Posting von Dir.Glaub mir, ich würd liebend gerne einen löschen, wenn dann gut wäre. Ich fürchte nur, dann greifen teils Einstellungen ins Leere, weil sich da irgendwas beißt.
Von daher wäre schön, wenn sich das jetzt
Gooof - irgendwann in den nächsten Tagen, eilt ja nicht - mal anschauen könnte, bevor wir hier weiter rumtheoretisieren. Ist nicht böse gemeint.