Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geburtstage im Kalenderblock anzeigen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

Geburtstage im Kalenderblock anzeigen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 14.12.2013 15:57

Zur Geburtstagsanzeige ist ja viel geschrieben worden, jedoch habe ich nichts gefunden, was auf meinen Wunsch zutrifft.
In dem Minikalenderblock werden die jeweiligen Tagestermine aus dem Kalender angezeigt. Ist es möglich, dort auch anzuzeigen, wer jeweils am Tagesdatum Geburtstag hat?

Auf diesen Minikalender kann ich offenbar nicht zugreifen und dies in einem eigenen Block anzuzeigen scheint nicht möglich zu sein, da die php-Variablen
Code: Alles auswählen
({L_CONGRATULATIONS}: {BIRTHDAY_LIST} {L_NO_BIRTHDAYS})
nicht übernommen werden.

Hintergrund: ein zusätzliches Feld "Geburtstage" - so wie es jetzt angezeigt wird - würde dadurch entfallen.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste