Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geburtstagsmail

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 450

Geburtstagsmail

Post#1by whvmaniac » 17.10.2011 10:24

Hallo. Ich möchte hierzu nochmal eine Frage stellen. Ich habe es getestet und es gefällt mir sehr gut.
Ist das so gewollt, das die Mails nur an die E-Mail - Adresse rausgeht, nicht aber als Mail im Forum selbst?
Bei mir war es zumindest so.
Kann man das ändern, so das die Leute die Mail im Forum auch bekommen?
Last edited by Anonymous on 17.10.2011 12:20, edited 1 time in total.
Reason: Thema von "Neue Funktion" abgetrennt
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
User avatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 72
Joined: 01.2010
Cash on hand: 253.12 Points
Bank: 1,826.95 Points
Thanks: 12
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: [Neue Funktion] Geburtstagsmail

Post#2by Lea » 17.10.2011 11:22

Eine Mail kann leider nicht eine Forenadresse erreichen, ein Thema eröffnen und dort den Text eintragen.

Es ist also leider technisch nicht möglich.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: [Neue Funktion] Geburtstagsmail

Post#3by whvmaniac » 17.10.2011 12:09

Naqja, ich meinte damit, es gibt ja auch eine Begrüßungsmail, wenn sich jemand neu registriert.
Diese bekommt man ja auch im Forum. Ist es nicht möglich, das auch mit der Geburtstagsmail zu machen?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
User avatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 72
Joined: 01.2010
Cash on hand: 253.12 Points
Bank: 1,826.95 Points
Thanks: 12
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Geburtstagsmail

Post#4by Lea » 17.10.2011 12:24

Es gibt keine Begrüßungsmail, es gibt ein Mod "Willkommens-PN", was wir ins System eingebaut haben und einmal ausgefüllt an jede Neuanmeldung verschickt wird.
PN ist etwas anderes als Mail, auch wenn wir (wiederum als eingebautes Mod) eine Benachrichtigung mit Inhalt per Mail eingebaut haben.

Wenn du diesen Wunsch hast, dass alle User, die ihren Geburtstag im Profil eingetragen haben, eine Geburtstag-PN bekommen, müsstest du mal auf Mod-Suche gehen und mit Downloadlink bei den Wünschen posten.

Es wird dann geprüft, ob dieser Mod in unser System eingebaut werden kann. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Geburtstagsmail

Post#5by whvmaniac » 17.10.2011 12:50

Ah, ok, mein Fehler. Vielen Dank. Werde ich heute mal tun. Danke!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
User avatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 72
Joined: 01.2010
Cash on hand: 253.12 Points
Bank: 1,826.95 Points
Thanks: 12
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Geburtstagsmail

Post#6by Lonie » 25.09.2012 21:45

Ich hätte da auch noch eine Frage :oops:

Einem unserer User ist aufgafallen das er dieses Video letztes Jahr schon mal hatte......
Wird das denn ab und an ausgetauscht?

Liebe Grüße
Lonie
Liebe Grüße
Lonie

http://hundegewusel.forumo.de
Style: AcidTech


Und Admin bei
http://settermeute.phpbb8.de/index.php
Style: DirtyBoard2.0
User avatar
Lonie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 03.2009
Cash on hand: 886.45 Points
Thanks: 9
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: Geburtstagsmail

Post#7by Wollibär » 19.01.2014 16:04

Diesen Thread mach "hochschieb"

Diese Frage stellt sich mir auch. Erst durch die Beantwortung der Geburtstagsmail durch einen User haben wir den versendeten Clip sehen können. Ich finde den toll, aber nach einem Jahr vielleicht nicht mehr, wenn ich ihn zum zweitenmal bekomme.

Kann man den Clip ändern oder könnt ihr den ab und zu austauschen?
Image
User avatar
Wollibär
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 90
Joined: 10.2013
Cash on hand: 2,633.18 Points
Thanks: 10
Thanked: 16 times in 13 posts
Gender: Male
Forenstyle: eTech

Re: Geburtstagsmail

Post#8by Premium Mitglieder katzentatzen » 19.01.2014 21:03

Ich würd mich auch freuen , wenn mal ein neuer Geburstagsgruß eingebaut werden könnte. :ja:
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Geburtstagsmail

Post#9by Premium Mitglieder Use® » 19.01.2014 21:04

Ich würde mich auch freuen (,wenn man den Inhalt in Zukunft selbst anpassen könnte. Ob nun mit Premium oder ohne..) :blume:
Aber auch über nen zeitlichen Wechsel wäre ich nicht böse ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Geburtstagsmail

Post#10by Premium Mitglieder Use® » 19.01.2014 21:58

:D
Macht bei 100 [aktiven] Usern also 100 Geburtstagsthreads / Jahr ? :ohnm:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Geburtstagsmail

Post#11by Premium Mitglieder Use® » 19.01.2014 22:04

Lol, das kommt mir nicht in die Tüte ;)

Du versuchst, auf ein Thema zu antworten, das 2 Jahre und 3 Monate alt ist. Bitte beginne stattdessen ein neues Thema oder suche ein Thema das neuer oder besser geeignet ist.
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Geburtstagsmail

Post#12by Wollibär » 19.01.2014 22:30

Bei uns gibt es natürlich auch für jeden einen G-Thread. Heute haben wir aber, bevor es dazu kommen konnte, schon die Mail-Rückmeldung wegen der Aut.Mail bekommen mit einer total positiven Resonanz.
Image
User avatar
Wollibär
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 90
Joined: 10.2013
Cash on hand: 2,633.18 Points
Thanks: 10
Thanked: 16 times in 13 posts
Gender: Male
Forenstyle: eTech


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

geburtstagsmail

geburtstag mail Geburtstagsmail
cron