Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gelöschte User wieder herstellen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 525

Gelöschte User wieder herstellen

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 21.06.2014 11:01

Hallo,

kurze Frage. Es gibt ja die Option "gelöschte User wieder herstellen". Dazu ist die Premium Mitgliedschaft notwendig.

Ist es auch möglich im Nachhinein, wenn ein User schon gelöscht ist, die Premium Mitgliedschaft zu kaufen und damit den User wieder herzustellen?

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#2by Lea » 21.06.2014 11:12

Die Frage kann ich zu 99,9% mit Ja beantworten.
Zumindest war es 2013 möglich. ;) Da habe ich in einem Forum einen User reaktiviert, der schon lange gelöscht war, bevor dort das Premiumpaket bestellt wurde.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#3by Premium Mitglieder Kurt W » 21.06.2014 12:06

Danke dir Lea. :thumbsup:

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#4by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 18.08.2014 18:31

Ich hab mal eine Frage, undzwar möchte ich gern eine Userin, deren Account wieder hestellen

In der Liste taucht ihr Name aber nicht auf :?:

Das ist doch mit allen Accounts möglich oder ?

Solange ist das eigentlich gar nicht mehr, vielleicht 2 Monate oder so, als ich den Account gelöscht habe
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#5by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 18.08.2014 19:02

Hallo Melisande, nein also ich hab noch nie einen Account wieder hergestellt

Und der Name kann nicht falsch sein, sie war ja vor der Löschung auch lange nicht mehr on. Geändert hat sich der Name vom Account nicht.

Ich find sie nur nicht in der Liste, es ist verflixt :???:
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#6by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 19.08.2014 12:52

Jaaa, das isses.
Ich wurde ja explizit drum gebeten, die Beiträge auch zu löschen.
Tja, schade, ich hätte es eher anders, aber dann muss sie halt wieder von 0 anfangen.
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#7by Premium Mitglieder Kurt W » 21.08.2014 22:10

Also ich habe heute das erste mal einen User wieder hergestellt, der lange vor dem Kauf der Premium gelöscht wurde.Hatte 670 Beiträge, wurde alles wieder ohne Probleme zugeordnet. :thumbsup:

Super Sache. :ja:

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#8by Premium Mitglieder Scipio » 22.08.2014 09:45

Vergiss nicht, ihm mitzuteilen, dass er die E-Mailadresse ändern soll @ Kurt
Da wird nämlich "vorerst" die von deinem Forum genutzt ;)

Ich halte nichts von dem "Wiederherstellen"
Hab ich auch schon gemacht
Der Userein passte es nicht, dass alle Bedankungen, alles "erschriebene Forengeld" und auch die erhaltenen Geschenke nicht mehr da waren.
Sie war dann auch gleich wieder weg :???: :D

Wenn jemand zurück ins Form will, soll er sich neu registrieren.
Eine Löschung ist nie Grundlos, oder wird aus versehen gemacht
User avatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 12.2011
Cash on hand: 1,895.70 Points
Thanks: 73
Thanked: 49 times in 21 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.plauder-wg.de

Re: Gelöschte User wieder herstellen

Post#9by Premium Mitglieder Kurt W » 22.08.2014 10:14

Seine E-Mail Adresse habe ich selber in seinem Profil eingetragen. Bedankungen etc. hatte ich damals noch gar nicht, erst seit einer Woche.

Und wenn sich so einer Aufregt wäre das mir auch egal, er hat sich ja auf eigenen Wunsch löschen lassen.
Nun hat er bei mir jeden Falls den Vorteil, das seine 670 Beiträge wieder ihm zugeordnet sind.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest