Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gelöschten User kontaktieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

Gelöschten User kontaktieren

Beitrag#1von Marnie » 09.01.2013 21:13

Wir haben bei uns im Forum einen User gelöscht (Missverständnis zwischen den Admins).
Der User hatte beide Admins angeschrieben und um Löschung des accounts gebeten. Da das zwei separate PN's waren, wussten wir jeweils nicht, dass der andere auch gebeten worden war.
Ich habe mich mit dem User auseinander gesetzt und wir sind überein gekommen, dass er bleiben soll.
Der andere Admin hat auf die ursprüngliche Bitte des Users hin gelöscht.

Ich weiß, dass ich den User nicht wieder aktivieren kann, er müsste sich neu anmelden.
Ich habe aber nun nach der Löschung keine Kontaktdaten mehr von ihm.
Gibt es im System irgendwo eine Möglichkeiten die alten Kontaktdaten des Users wieder hervorzuholen?
(Am liebsten wäre mir die E-Mail).

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort! :wink2:
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelöschten User kontaktieren

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 09.01.2013 22:55

Hallo Marnie,

ich will ja jetzt dem Support nicht vorgreifen, ich befürchte aber weg ist weg.

Wenn wäre es nur über ein Backup wieder herstellbar, aber ich denke da müsste man auch ein komplettes Einspielen.
Ich glaube nicht das nur einzelne Passagen wieder zurück gespielt werden können.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Gelöschten User kontaktieren

Beitrag#3von Lea » 09.01.2013 23:20

Daten der gelöschten User sind komplett gelöscht, dies verlangt auch der Datenschutz.

Aber ich sehe bei dir noch das *.phpbb6.de-Forum in der Signatur. War der User dort auch schon angemeldet?
Dann sind die Daten ja dort noch hinterlegt.
Sonst sehe ich keine Möglichkeit.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelöschten User kontaktieren

Beitrag#4von Marnie » 10.01.2013 00:53

Nein, im phpbb6 Forum war der User noch nicht angemeldet.
Ich hatte schon befürchtet, dass ich an die Daten nicht mehr dran komme.

Und das letzte Update aufzuspielen ist mir dann doch zu viel / zu umständlich.
Dann ist das bei uns eben leider einfach dumm gelaufen. Schade.

Aber vielen Dank für Eure Antworten.
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gelöschten User kontaktieren

Beitrag#5von Roma » 10.01.2013 02:08

Wenn dem User was an euch liegt, wird er versuchen sich neu anzumelden.
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste