Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geschlecht des Users wird nicht angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 179

Geschlecht des Users wird nicht angezeigt

Post#1by bigskippy » 07.07.2016 01:23

Hallo!
Zuerst muss ich mich bedanken, dass meine Konvertierung so schnell von euch erledigt wurde!
Die neue Forums-Adresse lautet: http://fkk-austria.forums3.com/forum

Aber, obwohl bei den Usern im Profil "männlich" oder "weiblich" ausgewählt wurde, ist neben den Beiträgen unter dem Avatar kein Symbol zu sehen - so wie hier links unter meinem Avatar das Mann-Symbol !!!
Ist das ein Fehler oder wie kann man das einstellen? :???:

Und zur Galerie habe ich auch noch eine kleine Frage: Früher konnte man neben der Bewertung gelbe Sterne zur Punktevergabe sehen, im neuen Forum steht nur die Zahl von z.B. 1 - 5.
Wie komme ich wieder zu den visuellen gelben Sternen in der Bewertung? :oops:

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ...

lg, bigskippy
User avatar
bigskippy
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2011
Cash on hand: 715.03 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Geschlecht des Users wird nicht angezeigt

Post#2by bigskippy » 08.07.2016 01:00

Nachdem niemand geantwortet hat oder helfen konnte, habe ich mir selbst Gedanken gemacht und mal den Forums-Style näher betrachtet.
Und genau dort lag scheinbar das Problem: Die Icons waren zwar vorhanden aber nicht dem jeweiligen Geschlecht im Profil zugeordnet. Nach der Verknüpfung werden nun die kleinen Icons für männlich oder weiblich angezeigt.
PS: Und ich konnte auch noch dazulernen, dass es sogar noch ein 3. Geschlecht gibt, nämlich "Zwitter" :mrgreen:

So, jetzt wäre nur noch mein Problem mit der visuellen Darstellung bei der Bewertung von Fotos in den Galerien, mit z.B. gelben Sternen, das funzt leider immer noch nicht. Jemand eine Idee? :???:

LG, bigsippy
User avatar
bigskippy
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2011
Cash on hand: 715.03 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

cron