Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gesperrte Beiträge editieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

Gesperrte Beiträge editieren

Beitrag#1von Sternschnuppe » 05.06.2013 10:23

Halli Hallo,
ich habe in meinem Forum : http://bodyandsoul.phpbb8.de folgendes Problem: Ich kann Beiträge ohne weiteres Sperren (als Admin) aber diese dann incht wieder ENTsprennen, bzw nachträglich editieren. Ich habe die Berechtigungen schon geprüft und eigentlich sollte ich doch meine eigenen Beiträge bearbeiten können, da ich Adminrechte habe. Ich finde auch keine Möglichkeit, die Themen wieder zu entsperren. Habe jetzt mal auf den Vista Style umgestellt, aber das brachte auch keine Besserung.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Sternschnuppe
Benutzeravatar
Sternschnuppe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 340,42 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Vista

Re: Gesperrte Beiträge editieren

Beitrag#2von Lea » 05.06.2013 10:38

Da fehlen dir die Moderatorenrechte in deinem Forum. ;)
Ein Admin hat nicht automatisch alle Rechte, alles ist im ACP einstellbar.

Am Einfachsten wäre es, wenn du dich zusätzlich in die Gruppe der Globalen Moderatoren reinschiebst.
Dann hast du die gebräuchlichsten Rechte zum Editieren im Forum. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Gesperrte Beiträge editieren

Beitrag#3von Sternschnuppe » 05.06.2013 10:53

hmpf...?!... Nun gut, ich dachte wenn ich Adminrechte hab schliest es das mit ein.. Denkfehler scheint mir. Ich gehs nochmal durch.Danke für die nette Hilfe!
Benutzeravatar
Sternschnuppe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 340,42 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Vista


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste