Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 261

Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Beitrag#1von DirkS » 23.03.2013 15:23

Kann man die Einstellungen eines Forums so verändern, dass Beiträge eines einzelnen Mitglieds nicht mehr von den anderen gelesen werden können?
Benutzeravatar
DirkS
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 09.2012
Barvermögen: 3.459,91 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Beitrag#2von tups » 23.03.2013 19:00

Nein, so eine Einstellung gibt es (noch?) nicht, ob soetwas mal mit einem der nächsten Updates mal möglich ist kann ich nicht sagen.
Du kannst aber, wenn du eine entsprechende Mod findest, diese dann gerne mit Downloadlink zur Mod im Wunschbereich posten.

Das einzige was du einstellen kannst, ist, dem User das Recht nehmen seine Beiträge öffentlich zu posten, sodass du diese immer erst, von einem Admin und/oder Moderator, frei schalten musst.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.03.2013 19:51

An sich sollte es reichen; Ein eigenes Forum für das Mitglied einzustellen, in dem nur dieses Mitglied lesen und schreiben darf. (richtige Berechtigungen einstellen)

Aber was soll denn "Harvey" eigentlich heißen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Beitrag#4von Christiane 57 » 23.03.2013 20:17

Hallo Gooof

Ich meine er spricht damit den harvey mode von vBulletin an. Beiträge des entsprechenden Nutzers werden einfach nicht mehr angezeigt .Erweiterbar auf die User,so kann jeder selbst abwählen ,wenn er Beiträge von "ihn" nervenden Mitnutzern nicht sehen/lesen mag.

Grüße
Christiane
Benutzeravatar
Christiane 57
 
Highscores: 267

Re: Gibt es für dieses Forum einen Harvey Mode?

Beitrag#5von tups » 23.03.2013 20:32

Das kann jeder User bei uns auch einstellen, ob er Beiträge eines bestimmten User lesen will oder nicht. Dazu muss er den User nur auf Ignorieren stellen, so kann er dann entscheiden ob er diesen Beitrag doch lesen will oder nicht.

es gibt nur keine generelle Einstellung im ACP dazu, das kann nur jeder einzelne User für sich entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], kallekelle und 3 Gäste