Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Globaler Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 198

Globaler Mod

Post#1by Mademan » 26.12.2014 14:46

Hallo und frohe Weihnachten euch allen!!

Hab da mal ein Problem.
Meine Rechte sind schon seit langem eingestellt und plötzlich gehen die nicht mehr.

Mein Globaler Mod meldet mir folgende Probleme und wenn ich diese Teste, hat er auch recht, obwohl da schon alles gepasst hat!
Ich hab mir das alles auch angesehen und finde den Fehler einfach nicht. Kann mir es auch selber nicht erklären, da diese ja schon mal eingestellt wurden!

Es gehen keine Dateianhänge mehr, egal in welchen Bereich und in den privaten Nachrichten wird ihm die BBox nicht mehr angezeigt.

Jetzt frag ich mich, wie das alles so ganz plötzlich sein kann??
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Globaler Mod

Post#2by Premium Mitglieder Bernie » 26.12.2014 15:53

User avatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 10.2013
Cash on hand: 4,233.24 Points
Location: Essen
Thanks: 37
Thanked: 55 times in 35 posts
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Re: Globaler Mod

Post#3by Mademan » 26.12.2014 16:57

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, der Fehler lag bei mir selber... :oops:

Hatte den Mod versehentlich in zwei Gruppen eingetragen.
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Bot] and 3 guests