Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Google Apps in der Overall_header einfügen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

Google Apps in der Overall_header einfügen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Mortiferus » 21.07.2012 18:27

Hallo,

ich hätte gern gewusst, wo ich den Meta Tag von Google Apps genau einbauen muss.

zwischen Head und Body ist etwas dürftig und bisher hab ich auch nicht wirklich hinbekommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Mortiferus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 1.026,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Red

Re: Google Apps in der Overall_header einfügen

Beitrag#2von tups » 21.07.2012 18:53

Jetzt tritt genau das ein , was ich vor 2 Tagen meinte...
Grundkenntnisse in html und css sind ein absolutes muss, will man Templates und Theme eines Style bearbeiten.

Die Aussage ist eigentlich eindeutig und nicht dürftig.....
Im overall_header beginnt der Headbereich mit
Code: Alles auswählen
<head>

und endet mit
Code: Alles auswählen
</head>


und genau dort zwischen musst du es einfügen.

Wenn du aber mal das overall_header.html öffnest, und dir dann auch mal den Anfang anschaust, siehst du doch schon etwas von {META_TAG} .... noch eindeutiger geht es nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Google Apps in der Overall_header einfügen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Mortiferus » 21.07.2012 20:14

Danke, habs hinbekommen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Mortiferus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 1.026,38 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb stylesheet overall header google apps auf starseite einfügen phpbb3 overall_header banner einfügen kann nicht bei overall_header hinzufügen phpbb phpbb beiträge in overall_header
cron