Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Google Python URL Fetcher

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 405

Google Python URL Fetcher

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 22.01.2013 19:40

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, was der "Google Python URL Fetcher" ist und was der treibt? :denk:
Der kommt immer öfters in mein Forum mit einer japanischen IP.
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Google Python URL Fetcher

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 23.01.2013 16:35

Also ich fand zwar eine Seite über diesen Url-Fetcher, verstehe aber leider absolut garnix von dem was da steht:
https://developers.google.com/appengine ... view?hl=de

Irgendwie hab ich so ein Gefühl man sollte diesen Bot vielleicht bannen? Wäre es nicht von Google hätte ich das schon gemacht. Aber wer will schon Google verärgern. ;)
Ich glaube mal gelesen zu haben, daß man alles was mit "lib" zu tun hat sperren soll. Das hier ist "url.lib".

Kann jemand mit der Erklärung auf der oben genannten Seite etwas anfangen und mir in Laiensprache erklären? :-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Google Python URL Fetcher

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.01.2013 19:30

Der Google Python URL Fetcher müsste eigentlich Python URL Fetcher heißen, da er von jedem benutzt werden kann der Python Scripte schreibt oder verwendet.
Der Standard Agent des Scripts heißt dann Python-urllib/* was erkannt wird. Dahinter könnten sich auch Spambots verstecken, die dann dank dem Bot Zugang keine Chance haben sich anzumelden oder Beiträge zu schreiben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Google Python URL Fetcher

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rika » 23.01.2013 19:50

Dankeschön Gooof ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich aber den Bot auch sperren, oder? Weil es sich ja nicht um Google direkt handelt sondern jemanden der da rumschnüffeln will. Ist das richtig? :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Google Python URL Fetcher

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.01.2013 20:23

Ja, du kannst ihn auch sperren. Das sollte kein Problem sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Google Python URL Fetcher

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 23.01.2013 20:27

Danke nochmal. :blume:
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

google bilder suche python

Google Python URL fetcher python html url verstecken python url einfügen python links url einfügen python google bilder seite