Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Grosse Menge Smilies hochladen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 861

Re: Grosse Menge Smilies hochladen

Post#16by Premium Mitglieder walldi » 30.04.2013 22:09

Wär es möglich auch meine Smilies mit hoch zu laden?
Leider wurden ja alle phpbb8 Smilies beim einbau des backups gelöscht :(
User avatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 123
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,296.57 Points
Bank: 8,590.70 Points
Thanks: 38
Thanked: 17 times in 13 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Grosse Menge Smilies hochladen

Post#17by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2013 19:19

Dein Forum wurde aber schon eingespielt. :denk:
Die Smilies müssten dann auch dem alten Forum runtergeladen werden und mir nochmal geschickt werden, da sich die Smilies nicht im Backup befinden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Grosse Menge Smilies hochladen

Post#18by Premium Mitglieder walldi » 01.05.2013 20:05

Gooof wrote:Dein Forum wurde aber schon eingespielt. :denk:
Die Smilies müssten dann auch dem alten Forum runtergeladen werden und mir nochmal geschickt werden, da sich die Smilies nicht im Backup befinden.


hatten ja heute nen FT.
Hab deine Smiliepakete gefunden und die erst mal hoch geladen so das es erst mal hin haut.
Denn Rest hab ich schon mal Stück für Stück angefangen hoch zu laden.
Wenn du die Smilies eh nicht so einfach einbinden kannst, dann lass am besten die standartsmilies die in neuen Foren installiert sind laufen.
Jetzt war nach dem einspielen ja alles weg.

Achja und Galerie ist auch ober mühsam, da zwar der Grafiktitel übernommen wurde, aber eben nicht die Grafik.
Gehe da am WE ans Aufräumen.

Danke dir auf jeden Fall
User avatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 123
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,296.57 Points
Bank: 8,590.70 Points
Thanks: 38
Thanked: 17 times in 13 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Grosse Menge Smilies hochladen

Post#19by UnimatrixOne » 27.03.2014 13:11

Update?

Gibt es mittlerweile einen Weg Smilypakete hochzuladen?
User avatar
UnimatrixOne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 11.2013
Cash on hand: 270.71 Points
Location: Dortmund
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Grosse Menge Smilies hochladen

Post#20by Lea » 27.03.2014 13:24

Ich verstehe deine Frage nach einem Update nicht. :denk:

Die spezielle Frage von walldi war damals nach seiner Einspielung seines Forums, wodurch seine alten Smilies verloren gingen.
Du kannst im Upload-Bereich 16 Smilies auf einmal hochladen, zusätzlich stehen dir unsere Smilie-Pakete zur Verfügung.
Eigene Smilie-Pakete waren nie vorgesehen, dass sie hochgeladen werden können.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 smilies seite 2

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post