Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Größe Backups

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 355

Größe Backups

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 05.10.2014 14:50

Hallo,

was ich mal nachfragen wollte,warum die Backups immer größer werden?

Früher waren meine Backups gepackt so um die 8-10 MB. Dann vor einiger Zeit waren sie plötzlich um die 40-48 MB groß, nun gerade eines erstellt, das hat nun plötzlich eine Größe von 92 MB!!

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Größe Backups

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 12.10.2014 11:37

Ich schiebe das mal wieder hoch,da ich ja darauf überhaupt keine Rückmeldung bekommen habe.

Gestern mal wieder ein Backup gezogen wieder um die 92MB groß.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Größe Backups

Post#3by Koelsch » 12.10.2014 17:30

Man könnte den Eindruck haben, dass dort Einiges derzeit suboptimal läuft. Hier post171379.html#p171379 wurde ja auch bisher nicht geantwortet.
User avatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,030.11 Points
Thanks: 4
Thanked: 10 times in 9 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Größe Backups

Post#4by Premium Mitglieder Kurt W » 12.10.2014 18:05

Ja zur Zeit fällt mir leider auch auf, das auf vieles nicht mehr so geantwortet wird, wie ich das eigentlich von meiner fast 5 jährigen Forentätigkeit hier gewöhnt war. :denk:

Auch sieht man meiner Meinung nach den Gooof nicht mehr so oft hier. Ich habe auch noch einiges offen, wo ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Größe Backups

Post#5by Premium Mitglieder Politbüro » 12.10.2014 18:52

Ich bin ohnehin der Meinung, das Gooof als einziger Techniker ( Admin ) zu wenig ist. Gooof solle ja auch Hauptadministrator bleiben; darüber hinaus wäre es aber gut, noch einen Stellvertreter zu haben, falls mit Gooof etwas ist.
Hoffentlich spielt er aber nicht mit dem Gedanken, wie es einst der Forenchef von Plusboard.de getan hat.........
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Größe Backups

Post#6by Viruz » 12.10.2014 19:20

Ich will es mal so ausdrücken.
Es dürfte ja auch klar sein,das Gooof von den Einnahmen (Werbefreiheit,Premium usw) nicht seinen Lebensunterhalt finanzieren kann,da auf der Gegenseite auch Ausgaben stehen.

Ich kann da nach 10 Jahren Selbständigkeit gut mitreden,da ich weiß wieviel zig hundert Euro eingenommen werden müssen,ehe man selber einen Euro verdient hat.

Daher gehe ich davon aus,das er im Realleben auch noch einen Job haben dürfte,da keiner von uns von Luft,Liebe und warme Worte (über)leben kann.

So wie glaube hier das System zu verstehen,versuchen Lea und Melisande die leichten Probleme zu lösen und nur bei den schwierigen Fällen Gooof zu informieren.

Das alle 3 vom Support auch noch ein Privatleben haben sollte auch nicht vergessen werden,vor allem übers Wochenende,weil was ich bei mir einfordere muss ich auch anderen zugestehen.

Auch weiß keiner ob bei dem ein oder anderen die Gesundheit dazu zwingt,im Support nicht tätig zu sein,ich selber kämpfe seit 2 Wochen gegen meine jährliche Bronchitis an und bin Abends froh wenn ich mein Leben,die Couch und ein kuschliges Kissen besitze.

Von daher sehe ich die Sache bisher sehr entspannt.

Gooof solle ja auch Hauptadministrator bleiben; darüber hinaus wäre es aber gut, noch einen Stellvertreter zu haben, falls mit Gooof etwas ist.


Gute Idee..aber ......findet sich einer der dies für umsonst oder kleines Geld macht ? So wie derzeit Gooof ?
Auch muss diese Person absolut vertrauenswürdig sein,weil wenn diese Person irgendwann warum auch immer querschießt (Streit und Unfrieden) haben wir alle vieleicht kein Forum mehr.

Von der Seite her,möchte ich es so belassen wie es derzeit ist.

Es wäre nur schön,sollte Lea sich wirklich zurückziehen (was sehr bedauerlich ist) ,das Melisande 1-2 Personen zur Unterstützung zur Seite gestellt bekommt.
Man kann ja von keinem verlangen,das er sein Privatleben nach dem Support ausrichtet.

Jedoch, diese Unterstützung sollten keine Egomanen sein,oder Personen die sich mit dem Job nur selber bestätigen wollen,oder in irgendeiner Form Macht ausüben möchten, sondern nette kompetente Leute die Spass dran haben anderen zu helfen.

In diesem Sinne.... :verbeug:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

The following user would like to thank Viruz for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 4 guests