Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Großen Thread duplizieren und teilen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 203

Großen Thread duplizieren und teilen

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 05.08.2013 01:37

Hallo

Ich habe einen Beitrag im Forum der über 6400 Antworten hat und 641 Seiten.
Diesen wollte ich gerne Teilen, Jahr für Jahr.

Damit ich dabei den Thread nicht störe, habe ich mir diesen dupliziert in den Admin.
Er zeigt mir zwar die korrekten Seiten Anzahl und den letzten Schreiber, aber nur noch die Beiträge bis Oktober 2012.

Ist das Thema zu groß um es hin und her zu schieben?
Ich habe das Duplikat erst einmal wieder gelöscht.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Großen Thread duplizieren und teilen

Post#2by Premium Mitglieder Juppi » 05.08.2013 12:42

Noch was ganz komisches, mir fehlen über 3000 Beiträge auf einmal.

Ich hatte über 57000 fast 58000 Beiträge im Forum jetzt sind es noch 54000 und paar zerquetschte.

Anke

Edit: Macht es Sinn Cache zu löschen und Statistiken resynchronisieren zu aktivieren? Backup habe ich schon gezogen.
Ich gehe davon aus, dass durch dem Duplizieren und durch dem Löschen des Duplikats die Beitragszahlen runter gegangen sind.
Da ich schon ein Teil geteilt habe, sind diese noch im Admin Bereich bei mir.
Es wäre schön wenn ich wüsste wie ich am besten vorgehen könnte, ohne das nachher der normal Beitrag im Forum schaden davon nimmt.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Großen Thread duplizieren und teilen

Post#3by Lea » 05.08.2013 16:39

Da ich keinen so großen Thread habe, um deine Frage nachzustellen und somit zu testen, muss ich dich leider auf den Chef vertrösten, bis er dir antwortet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Großen Thread duplizieren und teilen

Post#4by Premium Mitglieder Juppi » 05.08.2013 23:15

Danke Lea !

Das warte ich mal auf Cheffe ;)

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Großen Thread duplizieren und teilen

Post#5by Premium Mitglieder Juppi » 06.08.2013 01:55

Habe ich die Statistiken resynchronisieren und die gesamt Beiträge sind wieder richtig.

Nur das meine erste Frage, steht noch offen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Großen Thread duplizieren und teilen

Post#6by Premium Mitglieder Juppi » 06.08.2013 19:08

Hat sich erledigt, habe den Thread verkleinert.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpBB2 Thread teilen