Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gründer des Forums - Änderung der Mailadresse

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Gründer des Forums - Änderung der Mailadresse

Beitrag#1von Settermeute » 17.11.2014 16:55

Hallo zusammen,

ich habe in 2011 das Forum Settermeute über phpbbb8.de erstellt. Nun habe ich im Adminbereich und hier im Management Login folgendes Problem:

Hinterlegte Adresse besteht nicht mehr. Neues Passwort angefordert, welches an die nicht mehr vorhandene Mailadresse versendet wird. Wie und wo kann ich als Gründerin dieses Forums eine neue Adresse hinterlegen, so dass ich auch wieder auf das Management- Login zugreifen kann?
Viele Grüße

Sibille
Benutzeravatar
Settermeute
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 401,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gründer des Forums - Änderung der Mailadresse

Beitrag#2von Settermeute » 17.11.2014 17:39

Ja, vollkommen richtig und normalerweise hätte das auch genau so gemacht werden müssen und zwar von mir.

Hier gab es aber leider andere Gründe, warum mich das genau jetzt in den Support bringt und mir ein erhobener Zeigefinger nicht weiterhilft.

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen und oder nein? Ich würde mich freuen, wenn man zwar Fehler machen kann, es aber technisch betrachtet Lösungsmöglichkeiten gibt.

Danke für Eure Unterstützung.
Viele Grüße

Sibille
Benutzeravatar
Settermeute
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 401,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gründer des Forums - Änderung der Mailadresse

Beitrag#3von Settermeute » 17.11.2014 17:46

Supi, herzlichen Dank.
Viele Grüße

Sibille
Benutzeravatar
Settermeute
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 401,59 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gründer des Forums - Änderung der Mailadresse

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2014 09:25

Die Email Adresse wurde nun geändert. Sorry das es so lange gedauert hat.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste