Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hab da wieder mal was falsch gemacht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Hab da wieder mal was falsch gemacht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jürgen » 10.10.2013 11:41

Hallo Lea,

da hab ich wieder mal Mist gebaut

1. In der Rubrik Suppen / Vorspeisen / Eintöpfe stehen völlig falsche Rezepte
Hab im ACP versucht, ob ich Berechtigungen einstellen / verändern kann für "Verschieben"
in unserem Forum hab ich keine Einstellung, einen einzelnen Beitrag zu verschieben
nur Edit Antworten bzw. Löschen
Ebenso haben Mods keine Möglichkeiz zu verschieben.


2. Irgendwo hab ich eine Einstellung gefunden, dass mir nur noch neue Beiträge von 1 Monat
angezeigt werde. Da war ich der Meinung, das gilt nur für die Anzeige oben "noch nicht glesene Beiträge"
bzw. "Neueste Beiträge"
Ist aber jetzt im gesamten Forum so, dass ich standardmäßig alle Beiträge nur vom letzten Monat sehe
wie kann ich das wieder einstellen auf "alle"?


3. Bei einigen Unterforen sind die Beiträge nicht sortiert Nach Datum "absteigend" sondern durcheinander.


Ich Danke mal wieder für deine Unterstützung

Jürgen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Hab da wieder mal was falsch gemacht

Beitrag#2von Lea » 10.10.2013 12:40

Also deinen Text muss ich erst dreimal durchlesen, damit ich so kurz und effektiv wie möglich antworten kann.

Erstmal die einfachen:
2. Persönlicher Bereich --> Anzeigeoptionen ändern
Da kannst du einstellen, was angezeigt werden soll.

2: Du kannst bei jedem Forum entweder nach Betreff oder Deaktieren (Datum) einstellen.

Bei Punkt eins kann ich noch nicht nachvollziehen, was du da verstellt haben könntest.

Auf jeden Fall hast du keine Moderatorenrechte. Schieb dich doch mal in die Gruppe der Globalen Moderatoren rein, dann müsste du alle haben.
Ansonsten musst du der Gruppe der Administratoren auch die Moderatorenrechte geben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Hab da wieder mal was falsch gemacht

Beitrag#3von Premium Mitglieder Jürgen » 10.10.2013 15:08

Danke, Lea

den ersten Teil hab ich wohl gefunden, ich hab jetzt die Möglichkeit, zu verschieben. Wie da einige Beiträge
in den falschen Bereich gekommen sind, weiss ich noch nicht. Die falschen Einträge krieg ich jetzt wieder in
den richtigen Bereich.

Zu den anderen Dingen schau ich nach, und melde mich.



Jürgen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste