Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Habe als Admin keine Moderatorenrechte

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 117

Habe als Admin keine Moderatorenrechte

Post#1by Feuerwehr » 09.03.2013 16:20

Hallo,

ich wollte mal anfragen, weil ich ja ein eigenes Forum habe, ich bin da Administrator, habe aber keine möglichkeiten einen thread zu sperren zu verschieben oder zu löschen.... Hab aber volle Admin Rechte ! :emot-shakehead:

Was muss ich tun bitte genau erklärung danke ! :thumbsup:


LG
Last edited by Anonymous on 09.03.2013 16:33, edited 1 time in total.
Reason: Unnütze Mengen an Satzzeichen und Smilies entfernt und Titel dem Thema angepasst
User avatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,268.55 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Habe keine Admin möglichkeiten

Post#2by Lea » 09.03.2013 16:32

Dein Titel stimmt nicht. Du schreibst im Text, dass du keine Moderatorenrechte hast.
Admins haben nicht automatisch Moderatorenrechte, die musst du dir selbst einstellen.

Nach deinen Fragen zu urteilen hast du sofort deine Adminanleitung gelöscht, ohne sie zu lesen.
phpbb-tipps-anleitungen/admin-anleitung-faq-fur-das-forum-bei-phpbb8-t19255.html

Um Threads zu sperren oder zu verschieben, musst du dir Moderatorenrechte geben.
phpbb-tipps-anleitungen/moderator-anlegen-user-zum-moderator-machen-t15047.html

Es ist immer hilfreich, erst in die Tipps und Anleitungen zu gucken.
Auch bitte ich dich, unsere Regeln zu lesen und zu beachten.
Ich hätte das Recht, deine Anfragen einfach zu löschen.
So muss ich wieder deinen Beitrag editieren und die Rudeltiere an Satzzeichen und die zu vielen Smilies zu löschen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

cron