Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HILFE - AeroBlack Grafik in unserem Forum beschädigt, sieht jetzt anders aus.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 168

HILFE - AeroBlack Grafik in unserem Forum beschädigt, sieht jetzt anders aus.

Post#1by Premium Mitglieder FerdiR » 31.05.2014 15:18

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe, seit kurzem sieht die AeroBlack Grafik in unserem Forum anders aus. Die einzelnen Felder hatten
vorher runde Ecken mit einem Rahmen und jetzt mit spitzen Ecken ohne Rahmen. Siehe nachstehend..

So sah es vorher aus:

Image

So sieht es jetzt aus:

Image

Könnt Ihr das wieder reparieren...?

PS: In unserem Testforum mit dem gleichen Style sieht die AeroBlack Grafik genau so aus, daher gehe ich davon aus dass mit dem
AeroBlack Style etwas passiert ist. Ich habe auch schon mit meheren Internet Browsern versucht, überall das gleiche.
LG
Ferdi
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 7,561.03 Points
Forenstyle: AeroBlack

Re: HILFE - AeroBlack Grafik in unserem Forum beschädigt, sieht jetzt anders aus.

Post#2by Premium Mitglieder FerdiR » 31.05.2014 16:47

31. Mai 2014, 16:45 » Melisande wrote:Du hast Recht... in meinen Foren sind die Aero-Styles auch alle fehlerhaft.

Hi Melisande,

kannst Du das mal weiterleiten (wenn noch nicht geschehen). Wäre schön wenn man das wieder i.O. bringen könnte. :blume:
LG
Ferdi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Re: HILFE - AeroBlack Grafik in unserem Forum beschädigt, sieht jetzt anders aus.

Post#3by Premium Mitglieder FerdiR » 31.05.2014 17:16

31. Mai 2014, 17:02 » Melisande wrote:Hab ich sofort gemacht, Ferdi... so gefallen mir meine Aero-Styles nämlich auch nicht.

Hallo Melisande,

na das ging aber fix.. - gerade schaue ich rein und alles ist wieder i.O. - Ein ganz dickes DANKE, auch an das Team. :thumbsup: :blume:
LG
Ferdi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"