Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe, ich bekomme reihenweise Mails als Kopie.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Hilfe, ich bekomme reihenweise Mails als Kopie.

Beitrag#1von Premium Mitglieder FerdiR » 02.03.2013 18:30

Hallo,

auf Grund von Änderungen unserer Profil-Daten habe ich mich dazu entschlossen alle Benutzer, die ihre Profil-Daten noch nicht
ergänzt haben per Mail anzuschreiben und habe unter dem Textfeld das Häkchen bei "Eine Kopie dieser E-Mail an mich senden"
gesetzt.

Nun bekomme ich zwar Kopien der gesendeten Mail, diese kommen aber doppelt und dreifach an. Es hört und hört nicht auf
dass ich die Kopien bekomme. Was kann man da machen, bzw. woran kann das liegen.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Ähnliche Themen
» Hilfe
» brauche hilfe

Re: H I L F E !!! ich bekomme reihenweise Mails als Kopie.

Beitrag#2von Dieter » 02.03.2013 19:06

Mache das wieder weg Textfeld das Häkchen bei "Eine Kopie dieser E-Mail an mich senden" :-) dann hört der Spuk wieder auf :kaffee:
Benutzeravatar
Dieter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 768,75 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Dieter bedanken:

Re: H I L F E !!! ich bekomme reihenweise Mails als Kopie.

Beitrag#3von Premium Mitglieder FerdiR » 02.03.2013 19:11

Dieter hat geschrieben:Mache das wieder weg Textfeld das Häkchen bei "Eine Kopie dieser E-Mail an mich senden" :-) dann hört der Spuk wieder auf :kaffee:



Hi Dieter,

da sage ich aber mal ein besonderes Dankeschön, ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn und wußte mir keinen Rat. :thumbsup:

LG
Ferdi
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron