Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3278

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#46von Premium Mitglieder Emanuell » 27.12.2015 19:36

Juppi hat geschrieben:@Tina
Lass dich nicht von den Handlanger ärgern :D

Anke


Lady_tina hat geschrieben:@ an Anke,
keinesfalls Anke, ich finde es eher belustigend, wie sich die anderen aufregen. Was hier zur Zeit abgeht, darüber kann man ja nur noch lachen.
Dass hier hat nichts aber auch gar nichts mehr mit einem Supportforum zu tun.
Es ist einfach nur lächerlich was Melisande und Co hier abziehen.



Für Belustigungen gibt es andere Foren.
Melisande hat hier zu unserer vollsten Zufriedenheit ihre Arbeit getan und hat uns
ALLEN immer kostenlos geholfen und das sollten wir ALLE anerkennen und respektieren
und nicht noch aus dem Hinterhalt gegen sie schiessen.

Ausserdem hat das alles mit dem Thema : "Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht"
nichts zu tun.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 8.832,53 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 118
Danke bekommen: 100x in 70 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Green

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Emanuell bedanken:

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#47von Axel Jahn » 27.12.2015 21:25

HEY Leute , das ist mein Thread streitet euch wo anders !


Melisande ich habe da mal eine Frage .

Ich habe nun das Passwort erhalten , und da sehe ich
Rechnung:
Nummer: 8784

1
Renew: esterelforum.de

Kann mir allerdings NIX unter dieser bezeichnung vorstellen , und mein Co Admin hats auch schon bezahlt ???

und mir ist heute aufgefallen das ich auf meinem Webspace ca. 12 MB mehr habe allerdings ist mir unerklärlich wo das herkommt denn im Forum hat sich kaum was getan und ein Reload kann ich auch nicht sehen ??

Ich bin etwas überfragt ?
Hauptsache es klappt

schöne Grüße
Benutzeravatar
Axel Jahn
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 2.006,95 Points
Wohnort: an der Sieg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 24x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: camperforum
Forenstyle: GreenGrass

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#48von Paddy » 27.12.2015 21:28

Hm, liest sich wie irgendwas zerreden.... Es heisst doch: In der Ruhe liegt die Kraft, aus der man schöpfen sollte. Man glaube einfach mal zunächst an das Gute, sprich: Gooof wird sicher wieder Laut geben und über manchen Beitrag hier nur schmunzeln oder gar grinsen.

Tja mei, Leuzz, das mit den Trollen ist überall das Gleiche: Es sind grosse kleine Kinder, mit denen man natürlich auch so umgehen sollte, sagen wir nach der Art wie mit den kleinen Tischkantenbeissern im Kindergarten. :mrgreen:

Das Jahr geht zur Neige. Wüsche allen echt nur Gutes.
;)
Benutzeravatar
Paddy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 868,14 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#49von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 21:44

Sollte man als Admin Ängste aufbauen und diese schüren?


Ich denke mal Gooof nimmt sich ne Auszeit, ist vielleicht in Urlaub oder sonst was.

Hier nun Spekulationen zu schreiben, ein WasWäreWenn etc pp......ähm, bleibt doch mal tiefenentspannt.
Kümmert euch um eure Foren, bringt neue Ideen ein etc pp.

Das Modteam ist bestens aufgebaut. Großes Lob.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#50von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 21:55

27. Dez 2015, 21:25 » Axel Jahn hat geschrieben:HEY Leute , das ist mein Thread streitet euch wo anders !


Melisande ich habe da mal eine Frage .

Ich habe nun das Passwort erhalten , und da sehe ich
Rechnung:
Nummer: 8784

1
Renew: esterelforum.de

Kann mir allerdings NIX unter dieser bezeichnung vorstellen , und mein Co Admin hats auch schon bezahlt ???

und mir ist heute aufgefallen das ich auf meinem Webspace ca. 12 MB mehr habe allerdings ist mir unerklärlich wo das herkommt denn im Forum hat sich kaum was getan und ein Reload kann ich auch nicht sehen ??

Ich bin etwas überfragt ?



Mal ehrlich Axel.....würdest du auf deine Frage in deinem Forum antworten?

Also ich würde, wenn ich Melisande wäre, nur auf ein recht wichtiges Wort reagieren....es fängt mit B an und endet mit E. Denksportaufgabe.

Axel, du hast dein Forum abgegeben und der neue Admin bezahlt nun deine Rechnungen. So ist das Leben! Du hast keinen Einfluss mehr. Gewöhn dich dran. Sie oder Er kann dich auch löschen. Du bist nicht mehr Gründer.
Ich würde ein Telefonat mit deinem neuen Admin anstreben. Sprecht euch aus und alles wird gut.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#51von Axel Jahn » 27.12.2015 22:02

Ich weiß nicht wer du bist , aber ich habe die Zügel in der Hand und es gibt keine Übernahme ,
Ich bin alleiniger Gründer in meinem Forum !

Alles andere geht dich auch nix an Bitte Danke Tschüß
Hauptsache es klappt

schöne Grüße
Benutzeravatar
Axel Jahn
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 2.006,95 Points
Wohnort: an der Sieg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 24x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: camperforum
Forenstyle: GreenGrass

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#52von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 22:02

Mal ne doofe Frage.....warum darf eine Lady Tina und ein Juppi schreiben, mit fehlender Forenaddy?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#53von Axel Jahn » 27.12.2015 22:03

Frag doch mal ganz Lieb , mit Bitte und Danke vielleicht sagt sie es dir :D
Hauptsache es klappt

schöne Grüße
Benutzeravatar
Axel Jahn
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 2.006,95 Points
Wohnort: an der Sieg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 24x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: camperforum
Forenstyle: GreenGrass

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#54von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 22:16

27. Dez 2015, 22:02 » Axel Jahn hat geschrieben:Ich weiß nicht wer du bist , aber ich habe die Zügel in der Hand und es gibt keine Übernahme ,
Ich bin alleiniger Gründer in meinem Forum !

Alles andere geht dich auch nix an Bitte Danke Tschüß


Träum weiter, Axel. Du hast alle Zügel in der Hand. Du hast deinem Co-Admin alle PW gegeben, auch für den intimen Bereich.
Nun ist dein Co-Admin der Gründer.....du hast ihm alles gegeben und er bezahlt die Rechnungen.

Klar gehts mich nichts an, du bist echt ein freundlicher Admin und schreibst Worte.....Bitte Danke und Tschüss.
Ich opfere meine Freizeit um dir zu helfen. Von Admin zu Co-Admin. Denn du bist nur noch Co-Admin!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#55von Axel Jahn » 27.12.2015 22:22

Du bist echt ein Ganz schlauer , wie wäre es wenn ich doch alle Passwörter wieder habe ???

Wie kann ich sonst meine Rechnungen einsehen ??

Wie wäre es wenn mein Co Admin meinen Gründerstatus wieder Aktiviert hat und sich seinen selbst entzogen hat ???

So nur mal dazu das du anscheinend mehr weißt !

Garnix weißt du !
Hauptsache es klappt

schöne Grüße
Benutzeravatar
Axel Jahn
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 2.006,95 Points
Wohnort: an der Sieg
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 24x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: camperforum
Forenstyle: GreenGrass

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#56von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 22:23

27. Dez 2015, 22:03 » Axel Jahn hat geschrieben:Frag doch mal ganz Lieb , mit Bitte und Danke vielleicht sagt sie es dir :D


Ein Bitte und Danke muss auch im Support Gang und Gäbe sein! Denn WIR erhalten Antworten auf unsere Fragen.
Ich habe keine Frage an Melisande, warum sollte ich sie dann bitten?

Wenn du genau so in deinem Forum agierst, isses kein Wunder das dich dein Co-Admin abgesetzt hat!


27. Dez 2015, 22:22 » Axel Jahn hat geschrieben:Du bist echt ein Ganz schlauer , wie wäre es wenn ich doch alle Passwörter wieder habe ???

Wie kann ich sonst meine Rechnungen einsehen ??

Wie wäre es wenn mein Co Admin meinen Gründerstatus wieder Aktiviert hat und sich seinen selbst entzogen hat ???

So nur mal dazu das du anscheinend mehr weißt !

Garnix weißt du !


Dann ist doch alles gut, werter Axel :)!



Alles wird gut und irgendwie biste arg lustig.

Wünsche dir ganz viel Fun in deinem Forum......und, alles wird gut. Vergesse aber bitte nie das magische Wort mit B!

Du betreibst ein Forum über Klappwohnwagen mit festen Wänden, das klingt total interessant *gähn*, absolut der Hammer.
Vielleicht, falls ich Time finde.....melde ich mich bei dir an.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#57von Premium Mitglieder Sven1309 » 27.12.2015 23:22

27. Dez 2015, 22:22 » Axel Jahn hat geschrieben:
Wie kann ich sonst meine Rechnungen einsehen ??



Ähm.....mit den alten Passwörtern? Co-Admin hat dich wieder als Gründer gesetzt.....ergo siehste auch den intimen Bereich.
Deine Rechnungen? Dein Cheffe hat alles schon erledigt und bezahlt!
Sei doch dankbar über deinen Admin. Du entfaltest aber keine Dankbarkeit, du bist stumpf wie ein Stück Holz.

Foren mit Admins aus Holz sind ganz schnell tot. Das hat dein Co-Admin erkannt. :)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 3.219,26 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 12x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#58von Premium Mitglieder Juppi » 28.12.2015 01:26

27. Dez 2015, 22:02 » Sven1309 hat geschrieben:Mal ne doofe Frage.....warum darf eine Lady Tina und ein Juppi schreiben, mit fehlender Forenaddy?


Auf die Frage Antworte ich dir gerne.

Mein Forum bei Gooof ist nicht online geschaltet, weil ich umgezogen bin. Habe aber hier noch bis Ende März die Pakete bezahlt.
Ich benötige hier keinen Support mehr, ich kann mir selber helfen.
Solange ich hier ein Forum habe, kann ich auch schreiben, oder willst du das einem verbieten? Ich denke mal nicht oder?
Man muss nicht zwangsläufig die Forenadresse angeben, solang man keinen Support braucht.
Was nützt dir ein Forum Link der zu einer geschlossene Seite führt?
Mein Hauptforum liegt nicht bei Gooof und die Leute die mich hier kennen, wissen auch wie mein Forum heißt.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#59von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.12.2015 01:45

Juppi, auch wenn es seltsam klingen mag, du hast mir grade einen riesigen Kronleuchter angezündet. Danke :knuddel:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 9.367,12 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Hilfe über 3500Beiträge vom Co Admin gelöscht

Beitrag#60von Premium Mitglieder Juppi » 28.12.2015 02:20

Schön das dir ein Licht aufgegangen ist :D

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag