Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hinweis im Administrations-Bereich

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Hinweis im Administrations-Bereich

Beitrag#1von Premium Mitglieder Houdie » 02.12.2012 15:46

Ich hab vorhin einen kleinen Hinweis von euch bei mir im Administrations-Bereich gefunden.

Bild


Muß ich das Logo ändern oder kann ich es erstmal lassen für diese Jahr? Ich benutz den Style nur am Sonntag, will aber keinen von euch oder irgendwelchen Anwälten auf den Deckel bekommen.;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Hinweis im Administrations-Bereich

Beitrag#2von tups » 02.12.2012 15:58

Nein, das musst du nicht sofort ändern. Es ist ja nur so, das ein eigenes Logo, wie es auch in dem Feld steht, ein visuelles Erscheinungsbild deines Forum ist.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hinweis im Administrations-Bereich

Beitrag#3von Premium Mitglieder Houdie » 02.12.2012 16:35

Danke....
Das ist dann bei mir für nächstes Jahr geplant, da mir im Moment auch die eigenen Logos fehlen....Für die 4 Tage wirds dann schon mal gehen. :verbeug:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron