Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

hochgeladene Bilder über den internen Speicher erscheinen blasser und verschwommener als das Originalfoto

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 124

hochgeladene Bilder über den internen Speicher erscheinen blasser und verschwommener als das Originalfoto

Post#1by fadengrafikheaven » 26.04.2016 04:05

Hallöchen
ich hätte auch mal eine Frage. Weiß zufälig jemand, oder wenn Gooof da ist, kannst du mir helfen?

Ich hab ein Foto hochgeladen, über den foreneigenen Speicher. Das Foto erscheint im Beitrag aber blasser, als es in Wirklichkeit ist und auch ganz leicht verschwommen.

Woran könnte das liegen? Ich hab das Foto in einem anderen Forum hochgeladen und auf meinem Blog, beide Fotos sind identlich scharf und von den Farben her, wie es sein müsste.

Weiß jemand Rat? Gooof? Was könnte das sein?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
User avatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 59
Joined: 08.2012
Cash on hand: 2,436.12 Points
Thanks: 20
Thanked: 16 times in 6 posts
Gender: None specified
Forenstyle: GreenGrass

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] and 1 guest

cron