Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML / IFrame Codes im Beitrag einfügen können ???

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 734

HTML / IFrame Codes im Beitrag einfügen können ???

Beitrag#1von king2810 » 20.05.2017 20:08

Hallo,

hab da mal eine wichtige Frage wo ich dazu Hilfe bräuchte bitte.

1. In einem Beitrag IFrameCodes einfügen können ? (Hat jemand den ModCode den man im ACP eintrgen muss bitte ???)

Es gab mal viel hier im Forum Damals aber jetzt wohl nicht mehr. Wenn es jemand weiss ich würde mich freuen, Dankeschön :ja:
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: HTML / IFrame Codes im Beitrag einfügen können ???

Beitrag#2von king2810 » 21.05.2017 11:48

Support hat geschrieben:
king2810 hat geschrieben:Hallo,

hab da mal eine wichtige Frage wo ich dazu Hilfe bräuchte bitte.

1. In einem Beitrag IFrameCodes einfügen können ? (Hat jemand den ModCode den man im ACP eintrgen muss bitte ???)

Es gab mal viel hier im Forum Damals aber jetzt wohl nicht mehr. Wenn es jemand weiss ich würde mich freuen, Dankeschön :ja:



versuche das mal

bbcode:


Code: Alles auswählen

[iframe]{URL}[/iframe]


html replacement:



Code: Alles auswählen

<iframe src={URL} width="700" height="500"></iframe>


The text in the posting is as follows:



Code: Alles auswählen

[iframe]http://google.com[/iframe]


Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe :ja:

Doch leider geht das wohl nicht habe jetzt mehrere IFrameCodes versucht von meinen Seiten geht aber nicht :emot-shakehead:

Fehlt da noch was eventuell von deinem BBCode oder muss ich da noch was ändern ? Es klappt so leider nicht, kannst du dir nochmal Zeit nehmen bitte ?

Danke schon mal :cool:


Solche IframeCodes würde ich dann gerne in einem Beitrag einfügen

<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x1wemag" allowfullscreen></iframe>

oder solche

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FI.Bearth%2Fposts%2F891609704310277&width=500" width="500" height="532" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: HTML / IFrame Codes im Beitrag einfügen können ???

Beitrag#3von king2810 » 21.05.2017 15:09

Ach du gute Güte wow da muss ich mich erst mal reinfuchsen :eyes:

Aber Euch vielen lieben Dank für Euere Mühen und danke Edeltraud das du noch mit mir sprichst :verbeug: :beidedaumen:

Dann ´werde ich das mal alles noch mal durch gehen und probieren.
Ihr seit klasse :good: :klasse:

MFG King
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: HTML / IFrame Codes im Beitrag einfügen können ???

Beitrag#4von Spermafee » 22.05.2017 07:39

Cool, Danke für den TIp wie das mit den Videos geht. Das wird für unser Forum sehr interessant sein. :klasse:
Benutzeravatar
Spermafee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2017
Barvermögen: 409,25 Points
Wohnort: Eine Insel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste