Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML-Url löschen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

HTML-Url löschen?

Beitrag#1von epi-cat » 01.02.2013 02:59

Hallo Zusammen,

ich wollte eine Homepage dazu erstellen, habe sie jedoch falsch benannt. Es zeigte im Kasten nur die URL-ID an - ich habs also falsch eingegeben. Korrigiert, aktualisiert: Immer noch. Also Homepage gelöscht, Chache geleert, Cookies gelöscht: es bleibt der erste Link sichtbar. Obwohl im MOD-Bereich keine Seite zu sehen war, machte ich zwei weitere Seiten, ging auf Forum, aktualisiert - und? Weiterhin der alte Link und von den 2 neuen Themen keine Spur. Nochmal alles gelöscht.

Bild

Kann man die HTML-Seiten bzw. Link-ID nicht vollständig löschen?

VG, epi-cat
Benutzeravatar
epi-cat
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 683,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: HTML-Url löschen?

Beitrag#2von tups » 01.02.2013 11:52

Eigentlich sollte sich dort alles löschen lassen.

Wenn aber immer noch etwas in dem Block Homepage etwas steht, dann leere mal den Board Cache, nicht den Cache deines Browser.

ACP-->Allgemein
scrolle jetzt nach unten, dort findest du Board Cache leeren, klick auf Jetzt ausführen und dann nochmal mit Ja bestätigen
Danach rufe dann dein Forum auf und aktualisiere die Seite nochmal
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5



Jetzt sollte aus dem Block alles weg sein bzw. nur noch die Seiten zu sehen sein die vorhanden sind.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: HTML-Url löschen?

Beitrag#3von epi-cat » 01.02.2013 14:40

DANKE !!!
Benutzeravatar
epi-cat
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 683,55 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Edition


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ts tracker url 2013

ts tracker url# ts tracker neue url 2013 html in url löschen