Also ich denke mal, dass sich hier nicht ein Admin mit
Gooof vergleichen kann,
auch wenn er meint, er hat sein Forum im Griff
Größtenteils sind das automatisierte Prozesse.
Tausende von Foren ist nicht gleichbedeutend mit tausenden von Std. Arbeit,der Tag hat auch nur 24 Std.
Updates laufen größtenteils automatisch und wir konnten auch alle hier mitlesen,das sich andere beklagt haben das
Gooof Hilfe abgelehnt hat weil er nichts aus der Hand geben wollte.
Andere Forenhoster leisten sich ein Team.
Wenn du von tausenden Foren betreuen sprichst,dann erwähne auch die tausenden Forenforenleichen die keiner Betreuung bedürfen.
Auch konnte ich in gewissen Technikforen lesen,das
Gooof nach Hilfestellung fragte.
und alle liegen bei euch
auf dem Server und jeder macht euch mal dumm an und das 10 Jahre lang.
Bei dir steige ich nicht durch,die Hälfte deiner Beiträge (oftmals direkt 2 Stück hineinander) hackst du auf ihm rum und in weiteren zahllosen Threads stehst du ihm wiederum zur Seite.
Aber du weißt schon was du willst ?
Du beklagt dich das er 10 Jahrelang dumm angemacht wird ,obwohl du im Grunde derzeit da ein Vorrreiter bist ?
Oder siehst du dich nicht so ?
Entscheide dich doch mal wo du stehst.
wo andere Jugendliche nicht mal wußten wie
man ins Internet geht,
Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Die wissen mit 10/12 Jahren schon mehr was sie im Net machen als du mit deiner ganzen Lebenserfahrung.
Kurt hat absolut Recht,da gibt es für mich persönlich kein wenn und aber.
Er hat es auch höflich und ohne Beleidigungen formuliert,was man nicht von jedem Schreiberling hier sagen kann.
Außerdem hat Kurt geschrieben:
Auch wenn man natürlich mein Forum nicht mit dem hier
vergleichen kann.
Somit extra darauf hingewiesen hat,das man es so nicht
vergleichen kann.
Wenn man was auf jeden Fall in den falschen Hals bekommen will,scheint das hier nicht schwer zu sein.
Aber ich lese nichts in Kurts Thread raus,was man irgendwie falsch verstehen kann.
Man sollte es nur so lesen wie es da steht und nichts rein interpretieren was nicht vorhanden ist.
Manche machen sich das Leben schwerer als es nötig ist.