Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich sage tschüss

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4035

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#46von Mutti » 07.07.2017 14:59

Benutzeravatar
Mutti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2017
Barvermögen: 391,76 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://MuttivonG.de
Forenstyle: X-Treme

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#47von Premium Mitglieder Edeltraud » 07.07.2017 15:03

:???: Wird aber deinem Junge nicht gefallen Mutti
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#48von der Lustige » 07.07.2017 15:53

Mensch fange jetzt ja nicht an zu schwächeln

Das hat nichts mit schwächeln zu tun. :blume:
Wie soll ich es sagen,es ist wie bei der Arbeit,die macht an sich selber viel Spass aber das Drumherum stimmt nicht mehr.

So ist es langsam mit den den Foren,das macht an sich Spass. Das drumherum wie der Hoster schlampt,der Bilderhoster spinnt usw macht einem das Leben schwer.
Man könnte es sich viiiiel einfacher machen,nur noch für sich im stillen Kämmerlein.
Kein Stress,kein Ärger (außer mit der Frau) und alle könnten sie einen am Ar... :hust: le.... :angeldevil:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#49von Premium Mitglieder Edeltraud » 07.07.2017 16:27

Wenn alles immer glatt laufen würde, da wäre ja öde
und die Hirnzellen würden nicht mehr gefördert und wenn das
der Fall ist, dann verblödet man nur und das wollen wir ja nicht !

Alles Gute dann für Montag und schau dass du bald wieder fit bist,
in jeder Hinsicht meine ich jetzt. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#50von der Lustige » 07.07.2017 22:32

Dank dir,das mit dem FIT sein knicken wir mal,das ist chronisch.
Derzeit bekomme ich Tapletten auf Opiatbasis,sollen abhängig machen aber (nur) in Verbindung mit Alkohol verschwinden die Schmerzen. :eyes:

Wenn alles immer glatt laufen würde, da wäre ja öde
und die Hirnzellen würden nicht mehr gefördert und wenn das
der Fall ist, dann verblödet man nur und das wollen wir ja nicht !

Blöde und dumm zu sein ist nicht das Schlechteste,die kommen genauso gut durchs Leben wie die Klugen. :D

Momentan ist mein "Lebenswerk" durch Photobucket zerstört,seltsamerweise berührt mich das nur am Rande.
Es gibt wichtigeres im Leben.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#51von Premium Mitglieder Edeltraud » 07.07.2017 23:26

Ich würde an deiner Stelle bei Photobucket nachfragen,
was die verlangen, damit du deine Bilder runter laden kannst
und dann weg von denen.

Die Jahresgebühr würde ich auch nicht zahlen.

Aber ich würde alles tun, um meine Bilder zu kommen, egal wie.
Trifft ja nicht nur dich, tut euch zusammen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#52von der Lustige » 08.07.2017 08:09

:D Bei Photobucket nachfragen :D
Es ist so,anscheinend schränken die einem die Zugriffsmöglichkeiten ein,sobald du die magische Anzahl von 500 Bildern überschritten hast.
Das beinhaltet das du die Ordner als Zip Datei nicht mehr runterladen kannst.
Was ich dagegen machen kann.....die 400 Dollar zahlen.

Einen Teil der Pics habe ich noch auf dem PC aber nicht all,runterladen könnten ich die auch,aber nur einzeln...Foto für Foto.
Das dauert Wochen.

@ALL
Es gibt einen Trick um die Fotos wieder in den Foren sichtbar zu machen.
Auf Fotos umbenennen gehen und hinter dem jpg den Zusatz :
~original
anhängen. Wielange das jedoch klappt ist fraglich.
Außerdem habe ich vorher den Zusatz entfernt gehabt,da die Fotos nicht immer geladen wurden. :(

Ich warte erstmal ne Woche ab und entscheide dann,die Arbeit hunderte von Fotos umzubenennen ist dieselbe als wenn ich alle neu verlinken müßte. :(
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#53von Premium Mitglieder Edeltraud » 08.07.2017 08:45

So wie ich gelesen habe, erlaubt Photobucket nur nicht mehr das
Einbinden der Bilder in fremde Webseiten
und will für das einfach jetzt Geld haben.

In dem Fall würde ich meine Bilder dort alle runter laden, aber keinesfalls
umbenennen, denn blöde sind die auch nicht, denn sonst kann es sein,
die sperren mal alle oder löschen die vollenends.

Runter laden was geht und dann weg da und schauen, dass du die Bilder auf den Server
bekommst, wo jetzt dein Forum ist. Denn nur da sind sie im Moment sicher,
höchstens der Anbieter hört auch mal auf, aber dann ist eh das Forum auch weg,
wenn man nicht vorher umzieht und seine Bilder wieder mitnimmt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#54von der Lustige » 08.07.2017 09:29

erlaubt Photobucket nur nicht mehr das Einbinden der Bilder in fremde Webseiten

Nur nicht ist nicht.Das hängt mehr dran.
Wie schon erwähnt,sobald man bzw ich und auch andere die Anzahl von 500 Fotos überschritten hast kannst die Foto-Ordner nicht mehr runterladen.

Außerdem haben die das ganze System umgestellt.
Erst ab dem "Plus 500 Plan" der 400 Dollar im Jahr kostet kannst du wieder Bilder verlinken.
Alle Beträge unter dem dienen nur dazu das du deinen Speicherplatz nutzen darfst.
Bisherige Bezahlverträge die nun nach und nach auslaufen gelten dann nicht mehr und du mußt dann zwangsläufig auf den Plus 500 Plan umstellen.
Es gibts ein amerikanisches Briefmarkenforum,denen sind durch das Verbot über 17000 Bilder abhanden gekommen.

Runter laden was geht und dann weg da und schauen, dass du die Bilder auf den Server
bekommst, wo jetzt dein Forum ist. Denn nur da sind sie im Moment sicher,
höchstens der Anbieter hört auch mal auf, aber dann ist eh das Forum auch weg,
wenn man nicht vorher umzieht und seine Bilder wieder mitnimmt.

Sicher sind die nur auf meinem PC und sonst nirgends.

Deshalb habe ich immer zugesehen,das KEINE Fotos bei meinen bisherigen Forenhostern lagen. :emot-shakehead:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#55von Premium Mitglieder Emanuell » 08.07.2017 10:13

400 $ zu verlangen finde ich unverschämt.
Meine Bilder habe ich bei zwei Bilderhostern gespeichert.
Habe sie aber zusätzlich sortiert auf meinem PC und auf USB Sticks.
Dadurch kann ich mir sicher sein das sie mir erhalten bleiben.
Obwohl...was ist heute noch sicher ?

@ Kurt
Viel Erfolg mit deinem neuen Forum.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#56von der Lustige » 08.07.2017 10:47

Obwohl...was ist heute noch sicher ?

Ich stimme dir zu.
CD/DVD als Speicher habe ich aufgegeben,die Lebenszeit ist mir zu gering .
Es gab in meinem Fundus etliche CDs die nach 5 bzw 10 Jahren nicht mehr gelesen worden konnten. :???:
Als Notfall habe ich noch eine externe Festplatte im Schrank.
Die USB Sticks sind auch schon belegt,hatte aber schon 2 gehabt die den Geist aufgegeben haben. :(
Auf dem PC ist auch nichts sicher,nachher kapert den einer,verschlüsselt deine Dateien und dann ist es damit auch gewesen.

Langzeitarchivierung

Ich werde mir wohl wieder einige Fotobücher zulegen,habe damit vor 2 Jahren warum auch immer aufgehört. :denk:
Aber auch da kann was passieren,wenn (3x auf Holz geklopft) die Bude abbrennt.

Nichts ist für ewig und in Stein gemeißtelt.
Obwohl in Stein meißeln ....... :D

Wiki hat geschrieben:kann es sinnvoll sein, bestimmte ausgewählte, elektronisch gespeicherte Daten (wieder) in die nichtelektronische Form (zurück) zu wandeln und diese – sozusagen als modernes Äquivalent der kulturellen Gewohnheit unserer Vorfahren, wichtige Daten dauerhaft in Stein zu meißeln – per Ionenstrahl in eine nahezu unverwüstliche Nickelplatte einzugravieren.


Dier englische Artikel trifft es im Grunde:

Some users are even having trouble downloading their own images, driving home an expensive lesson: Never trust a third-party site to hold onto your photos forever.

Every few months or years an old hosting service shuts down or starts charging for previously free services, often leaving users little or no time to recover their data. As Gizmodo’s Casey Chan put it when Webshots deleted its photos in 2012, “Your old pictures on the internet are going to be deleted.” Full stop. Some day Flickr will shut down, as will Picasa, Imgur, and Facebook. Maybe in a year, maybe in a century, but it will happen. So always keep local copies of your photos, like all your other priceless data. And keep a couple of cloud backups for when your house burns down.


Deine alten Bilder im Internet werden gelöscht

https://www.onlinehaendler-news.de/hand ... ilder.html

* Der große Photobucket-Kollaps von 2017 ähnelt dem Tod von GeoCities im Jahr 2009.
* Angelfire oder Tripod = auch Tod
* Vielleicht trifft es dann LiveJournal. Flickr scheint ziemlich verwundbar in der Yahoo-Verizon Fusion, und vielleicht Tumblr.
* BuzzFeed wurde 2006 gestartet und viele dieser älteren Beiträge sind jetzt völlig unleserlich, alle Links und Bilder sind weg.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#57von Anthony » 09.07.2017 00:24

Kurt ich sende dir auch alles Gute für Deinen Neuen Foren.

Das weiter das einbauen von Mod ist sehr einfach.

achte nur auf die Version 3.0.2 Nur diese Version geht. Was Das Portal angeht, Rade ich dir zu erst mal Langsam.
Wen du Info haben möchtest, dann gehe Hier.

Dark Version

Er ist einer von Support bei phpBB.de
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 188
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.883,11 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#58von der Lustige » 09.07.2017 07:58

@
Es sind keine Mods ,sondern EXT.

achte nur auf die Version 3.0.2 Nur diese Version geht.

Nö,zum einen meinst du bestimmt die Version 3.2 nicht 3.0.2 und zum anderen gehen alle Versionen.
Derzeit verwende ich von 3.1 und für jede Version gibts die passendes Exts.
Teilweise gibt es dafür sogar mehr ,weil die für 3.2 noch teilweise in Arbeit sind.

Der von dir beschriebene Link führt erstmal zu einer Malware Warnung. :ja: (Browser Vivaldi)
Soweit ich weiß ist das Forum aber trotzdem sicher,dies aber nur unter Vorbehalt.

Aber du hast Recht,dort gibt es gute Ext. Jedoch nichts was man nicht auch im phpbb.de Forum findet. ;)


Betreff Photobucket:
Im ******** Forum kam die Idee drauf,das Photobucket eh schließen wollte,jedoch Probleme befürchtete wenn sie dies täten.
Daher war es einfacher den Preis drastisch zu erhöhen,die User gehen wutentbrannt von selber und der Betreiber muss sich nicht mit den Mitgliedern auseinander setzen.
Kommt einem dies nicht ansatzweise bekannt vor ?
Nur das man anstelle von "Preis erhöhen " das Wort "nicht vorhandener Support" setzt?
Gooof hätte nur die Preise immens steigern müssen,dann wäre hier schon lange Schicht im Schacht. :denk:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#59von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.07.2017 11:00

der Lustige hat geschrieben:@

Betreff Photobucket:
Im ******** Forum kam die Idee drauf,das Photobucket eh schließen wollte,jedoch Probleme befürchtete wenn sie dies täten.
Daher war es einfacher den Preis drastisch zu erhöhen,die User gehen wutentbrannt von selber und der Betreiber muss sich nicht mit den Mitgliedern auseinander setzen.
Kommt einem dies nicht ansatzweise bekannt vor ?
Nur das man anstelle von "Preis erhöhen " das Wort "nicht vorhandener Support" setzt?
Gooof hätte nur die Preise immens steigern müssen,dann wäre hier schon lange Schicht im Schacht. :denk:


Das glaube ich jetzt wieder nicht. Hätte Gooof geschrieben, dass er etwas mehr verlangen muss,
wären seine zahlenden Kunden trotzdem geblieben.
Hätte er geschrieben, dass er die kostenlose Foren umziehen muss auf 3er Foren und
dass das dann halt monatl. etwas kostet, auch da wären ihm die Admins geblieben, die
Wert auf ihr Forum legen.

Er hätte nur wenige verloren !

Was er aber macht, das ist eine rießen Schweinerei und Feigheit seinerseits noch dazu !

Anstatt die Klappe aufzumachen, haut er ab und mir kommt das weiterhin wie geplant vor alles,
hat ja auch "fast" geklappt alles !
Nur was er sich davon verspricht, das blickt kein normaler Mensch mehr !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#60von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.07.2017 11:03

Gooof erhöht die Preise nun mal nicht, dafür steckt er ein und schaltet
nichts mehr frei-

Lässt neue Admins Foren machen und die laufen ins leere !

Auch da gehen die Admins dann !

Link ist sowas ganz einfach !!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Premium Mitglieder suriveros und 3 Gäste