Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich sage tschüss

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2290

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#61von Premium Mitglieder Kurt W » 09.07.2017 13:22

Ja das ist alles mehr als ominös. Wenn er keinen Bock mehr gehabt hätte, warum hat er dann im Dezember 2015 nicht jemanden gesucht der das dann übernimmt. Zu der Zeit stand das alles doch völlig gut da. Ich denke da hätte er noch richtig was dafür bekommen. Und was macht er, er lässt das völlig runter kommen. Das würde jetzt doch keiner mehr für einen Cent übernehmen.

Weiterhin nimmt er ja logischerweise immer weniger dafür ein. Sind ja viele schon lange weg und es werden bald auch die restlichen von hier verschwinden, da bin ich mir ziemlich sicher. Und die Server kosten ja weiterhin, das gleiche.
Klar sind noch ein paar da, die was zahlen, aber dass rechnet sich doch nicht auf Dauer. Und die Werbeeinnahmen, alleine bringen es doch auch nicht. Ich bin sicher das seine Werbefirmen auch schon lange bemerkt haben, dass eine geschaltete Werbung hier wirklich nichts mehr bringt.

Wie schon oft gesagt, das ist völlig undurchschaubar. Kein vernünftiger Geschäftsmann, mit dem Ziel was zu verdienen würde so handeln. Denn jeder will doch das beste raus holen. Und das geht doch nur, wenn das zu verkaufende Objekt gut da steht und auch läuft.

Und in Sachen Kosten, ich denke viele der "Premium" Mitglieder wären durchaus schon bereit gewesen etwas mehr zu bezahlen, wenn es sich natürlich in einen gewissen Rahmen bewegt hätte.

Aber er wollte halt einfach von heute auf morgen nicht mehr, warum auch immer.

Ich bin darüber weder sauer noch hege ich gegen ihn einen Groll, aber was ich ihm schon anlaste, der er überhaupt keinen Arsch in der Hose hatte, hier Tacheles zu reden und klar Tisch zu machen. Das ist für mich schon eine Charakterliche schwäche, die ich ihm schon übel nehme.
Denn so etwas macht man nicht gegenüber langjährigen treuen zahlenden Kunden. Ich hatte ja auch in 7 Jahren hier fast 500 Euro bezahlt gehabt. Ich denke das ist schon was.

Und nun bitte nicht wieder irgendwelche Spekulationen, das er wegen Krankheit das nicht weitermachen konnte oder wollte, das ist nämlich lächerlich. Denn wenn dem so wäre, irgend jemand hatte ja 1 1/2 Jahre im Hintergrund freigeschaltet, dann hätte derjenige ja was dazu schreiben können bzw. das klarstellen.

Aber wie schon gesagt, ist das für mich nun endlich Vergangenheit, bin froh den Schritt für den Umzug gemacht zu haben, auch wenn es bei mir etwas länger gedauert hat. Denn ich habe keinen Bock irgendwann mal vor verschlossenen Türen zu stehen und mein nun über 7 Jahre laufendes Forenprojekt dann in die Tonne zu treten. Außerdem habe ich keine gesteigerte Lust auf jedes Bezahlte Paket bis zu 6 Wochen auf die Freischaltung zu warten und immer wieder zu betteln, dass das dann mal gnädigerweise freigeschaltet wird.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#62von der Lustige » 09.07.2017 13:48

Ich persönlich kann deinem Beitrag einfach nur vorbehaltslos zustimmen. :beidedaumen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#63von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.07.2017 14:03

Kurt W hat geschrieben:Ja das ist alles mehr als ominös. Wenn er keinen Bock mehr gehabt hätte, warum hat er dann im Dezember 2015 nicht jemanden gesucht der das dann übernimmt. Zu der Zeit stand das alles doch völlig gut da. Ich denke da hätte er noch richtig was dafür bekommen.


In der Hinsicht kann ich ihn verstehen, ich hätte mein "Lebenswerk" auch keinem anderen gegeben,
auch nicht für viel Geld, aber ich hätte "sauber" abgeschlossen !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#64von Premium Mitglieder Kurt W » 09.07.2017 14:10

Also wenn das wirklich sein einziges Lebenswerk ist, dann habe ich sogar etwas Mitleid mit ihm. :D :D

Also ein bisschen mehr hoffe ich dann doch für mich als mein "Lebenswerk" bezeichnen zu können, als mein Forum. Auch wenn man natürlich mein Forum nicht mit dem hier vergleichen kann. Aber mittlerweile musste ich feststellen, dass das alles kein Hexenwerk ist, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Also meine übergroße Bewunderung, die ich noch vor 7 Jahren für seine Leistungen hatte und dachte das könnte ich nie, hat sich mittlerweile auch relativiert. Ist alles machbar.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#65von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.07.2017 16:03

Kurt ich denke nicht, dass einer von uns hier, der nur ein Forum bei Gooof hatte
oder noch hat, das mit der Arbeit von Gooof vergleichen kann.

Denn unsere Foren lagen bei ihm, er war verantwortlich für alle Foren.

Nur weil ihr jetzt ein selbst gehostetes Forum habt, das nicht mal auf eurem
eigenen Server liegt, könnt ihr euch doch nicht mit dem hier vergleichen.

Oder traut ihr euch das zu zig tausende Foren zu betreuen und alle liegen bei euch
auf dem Server und jeder macht euch mal dumm an und das 10 Jahre lang.

Dann war Gooof in dem Alter, wo andere Jugendliche nicht mal wußten wie
man ins Internet geht, er aber hat das hier aufgebaut.

Also ich denke mal, dass sich hier nicht ein Admin mit Gooof vergleichen kann,
auch wenn er meint, er hat sein Forum im Griff. Denn das sind 2 paar Stiefel
jetzt.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#66von der Lustige » 09.07.2017 19:16

Also ich denke mal, dass sich hier nicht ein Admin mit Gooof vergleichen kann,
auch wenn er meint, er hat sein Forum im Griff

Größtenteils sind das automatisierte Prozesse.
Tausende von Foren ist nicht gleichbedeutend mit tausenden von Std. Arbeit,der Tag hat auch nur 24 Std.
Updates laufen größtenteils automatisch und wir konnten auch alle hier mitlesen,das sich andere beklagt haben das Gooof Hilfe abgelehnt hat weil er nichts aus der Hand geben wollte.
Andere Forenhoster leisten sich ein Team.

Wenn du von tausenden Foren betreuen sprichst,dann erwähne auch die tausenden Forenforenleichen die keiner Betreuung bedürfen.
Auch konnte ich in gewissen Technikforen lesen,das Gooof nach Hilfestellung fragte.

und alle liegen bei euch
auf dem Server und jeder macht euch mal dumm an und das 10 Jahre lang.

Bei dir steige ich nicht durch,die Hälfte deiner Beiträge (oftmals direkt 2 Stück hineinander) hackst du auf ihm rum und in weiteren zahllosen Threads stehst du ihm wiederum zur Seite. :emot-shakehead:
Aber du weißt schon was du willst ?
Du beklagt dich das er 10 Jahrelang dumm angemacht wird ,obwohl du im Grunde derzeit da ein Vorrreiter bist ?
Oder siehst du dich nicht so ?
Entscheide dich doch mal wo du stehst.

wo andere Jugendliche nicht mal wußten wie
man ins Internet geht,

Das glaubst du ja wohl selber nicht. :lol:
Die wissen mit 10/12 Jahren schon mehr was sie im Net machen als du mit deiner ganzen Lebenserfahrung.

Kurt hat absolut Recht,da gibt es für mich persönlich kein wenn und aber.
Er hat es auch höflich und ohne Beleidigungen formuliert,was man nicht von jedem Schreiberling hier sagen kann. :emot-shakehead:
Außerdem hat Kurt geschrieben:
Auch wenn man natürlich mein Forum nicht mit dem hier vergleichen kann.

Somit extra darauf hingewiesen hat,das man es so nicht vergleichen kann.

Wenn man was auf jeden Fall in den falschen Hals bekommen will,scheint das hier nicht schwer zu sein.
Aber ich lese nichts in Kurts Thread raus,was man irgendwie falsch verstehen kann.
Man sollte es nur so lesen wie es da steht und nichts rein interpretieren was nicht vorhanden ist. :eyes:

Manche machen sich das Leben schwerer als es nötig ist. :ichnicht:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#67von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.07.2017 21:51

Ihr habt recht und ich meine Ruhe :blume:

EDIT: Gooof hat schlechte Eigenschaften und aber auch gute
und das erwähnte ich immer wieder mal.

Da muss ich keinen fragen, so wenig wie ihr auch.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#68von Anthony » 09.07.2017 23:39

Ganz einfach 10 Jahre hin oder Herr,Er hat jetzt den Hahn zu gemacht er hat kein Bock mehr und Deshalb Lässt er das Hier einfach zu Grunde gehen ..Mann Kann es drehen wie mann will jeder soll sich in klaren sein wer hier einen Foren baut der muss halt mit alle fehler leben.Ihr habt hier alle euren Beitrag gemacht aber wenn ich das weiter so lese,Hier denke ich das viele immer wieder um den Brei reden. Wer ist der Besser oder was kann ich.

Ganzeinfach Lasse doch die Leute in ihren Unglück rennen einer von der neue User wirt dann schon sagen oder machen mom mal jetzt zahle ich und bekomme keine Leistung so nicht mit mir.

Was Kurt oben geschrieben hat ja er hat jetzt sein eigen Server aber das ist noch Lange nicht das er alle Weiß er muss auch hilfe hohlen.

ich zum Beispiel besitze 5 Server und ich habe auch einige Sachen am laufen. wie meine Auktionshaus-Shop oder jetzt baue ich eine neue Sache auf wie einen Neues Projekt. Edeltraud hat schon meine Neue seite gesehen und wie gesagt.Es stimmt es koste sehr viel arbeit und Zeit,
aber ich werde niemals Kunde in stich Lassen egal was ist,wenn ich das machen würde bei meien Webseite Auktionshaus-Shop oha dann würde ich eine klage an der andere bekommen. dennis ist jetzt in dem alter von 30 jetzt aber er hat nichts draus gelernt Er dachte ich mache einfach Geld egal wie ob mit ebay oder mit anderen Sachen egal Einer wirt ihn Dann schon zu recht stutzen egal ob seine Mutter wo sagte das sie einen Online-Shop haben privat aber wie gesagt seit 10 jahren macht ihr nichts anders als hier immer wieder zu sagen Gooof ist das oder Das..
Aber keiner war mal in der Lage hinzufahren wo er wohnt und ihm zu reden zu stellen ich denke das einige user auch dort wohnt wo er lebt
zu erst war das Impressum aus alle foren weg und dann kamm fehler ohne ende also leute dann frage ich mich echt...wieso macht ihr hier weiter!!!!


zu dir der Lustige

dir wünsche ich alles gute Für deine Gesundheit bitte komme gesund zurück.
Und lasse dich nicht kaputt mache wie gesagt ich baue zu Zeit an einen Projetkt.
dir alles Gute op.. :beidedaumen: :beidedaumen:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#69von Anthony » 10.07.2017 00:10

Kurt..

Ich bin darüber weder sauer noch hege ich gegen ihn einen Groll, aber was ich ihm schon anlaste, der er überhaupt keinen Arsch in der Hose hatte, hier Tacheles zu reden und klar Tisch zu machen. Das ist für mich schon eine Charakterliche schwäche, die ich ihm schon übel nehme.
Denn so etwas macht man nicht gegenüber langjährigen treuen zahlenden Kunden. Ich hatte ja auch in 7 Jahren hier fast 500 Euro bezahlt gehabt. Ich denke das ist schon was.

ist schon ein Haufe Geld..

So kann Mann auch zu Geld Kommen , aber dann nicht mehr Hier zu erscheinen weil jeder seinen Spiel Durchschaut haben denkt er sich Tzzzz Dann baue ich mir einen Neues auf und mache dort meinen Geld :D mit den foren.

wie seine Mutter schon sagte ..

er kauft sehr viele Server und hat sehr viele foren und Projekte und dort macht er auch Gelder..

Ich frage mich eins..wieso von alle den ganzen User keine Anzeige gemacht haben.

Also ich müsste einlich schon 2 haben schon alleine wegen den sagt jargt auf dennis Becker..

also denke ich mal das er sagt pffff das ist es nicht werde.oder wegen seinen ruf..

naja jeder soll machen was Er denkt.

euch alle eine Gute nacht.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#70von Mondkalb » 10.07.2017 18:01

Edeltraud hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Ja das ist alles mehr als ominös. Wenn er keinen Bock mehr gehabt hätte, warum hat er dann im Dezember 2015 nicht jemanden gesucht der das dann übernimmt. Zu der Zeit stand das alles doch völlig gut da. Ich denke da hätte er noch richtig was dafür bekommen.


In der Hinsicht kann ich ihn verstehen, ich hätte mein "Lebenswerk" auch keinem anderen gegeben,
auch nicht für viel Geld, aber ich hätte "sauber" abgeschlossen !


Vielleicht wolle Gooof garnicht "sauber" abschließen. Keiner von uns weiß, was mit ihm ist. Und wie gesagt; ich stolpere über seine Server ( die offenbar gut und teuer sind ). Und die müsse er ja am laufen halten. Aber mit welchem Hintergrund ? Für seine eBay Geschäfte brauche er die bestimmt nicht; höchstens um Bilder zu hosten. Aber das ginge auch preiswerter.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 872,54 Points
Wohnort: im Osten
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#71von Premium Mitglieder Kurt W » 11.07.2017 19:27

Hallo zusammen,

ich bekomme über mein Kontaktformular meines Forums mittlerweile fast täglich anfragen, wo ich hingegangen bin, was es gekostet hat, Auth Code Anforderung etc.

Ich möchte euch bitten in Zukunft davon Abstand zu nehmen. Ich habe hierfür wirklich keine Zeit, diese zu Beantworten.

Ich werde daher ab sofort auf Anfragen nicht mehr Antworten.

Bitte habt dafür Verständnis. Ich habe mit meinem Forum wirklich genug zu tun.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Ich sage tschüss

Beitrag#72von misschaos » 11.07.2017 19:33

weggehen ist und war der beste weg ;)

ich habe zwar kein backup gehabt von meinem forum aber wir haben einfach Neustart gemacht
ich hoste selber mein forum bis jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung :D
Benutzeravatar
misschaos
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 665,29 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei misschaos bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast