Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 13.06.2013 19:12

Jetzt muß ich noch was dazu fragen. Obwohl ich glaube es irgendwie hier schon mal gesehen zu haben finde ich es nicht.
Der picr.de verkleinert die Bilder automatisch für Foren, sie sind genau richtig in der Größe.
Wie bekomme ich nun das automatische Verkleinern mit dem Balkentext drüber weg, das erscheint? Das ist dann nämlich überflüssig und sogar störend, denn gerade deshalb wollten wir den picr.de.
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.06.2013 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Frage von Wünschen abgetrennt. Bitte keine Fragen zur Benutzung bei den Wünschen stellen!
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Imagehoster

Beitrag#2von Bubastis » 13.06.2013 19:24

ACP - Beiträge - BBcode Box Einstellungen - Vergrößerungsnotiz - Nein (aktivieren)

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 13.06.2013 19:34

Vielen Dank Bubastis, das ist sicher was ich brauch. :-)
Das Problem ist ich glaube mich inzwischen so ziemlich mit allem auszukennen, aber ich hab keine Ahnung wie man einen BB-Code erstellt. Ich versteh da absolut Bahnhof. :oops:
Vielleicht kann es mir jemand idiotensicher erklären. :?
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Beitrag#4von Bubastis » 13.06.2013 19:36

Du musst doch dafür keinen BBcode erstellen. Einfach nur Schritt für Schritt die Anleitung befolgen und Nein aktivieren.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Beitrag#5von Lea » 13.06.2013 19:53

Ein Bild sagt oft mehr als hundert Worte. ;)

2013-06-13_195227.jpg


Den Weg dahin hat dir Bubastis ja schon beschrieben. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Imagehoster Vergrößerungsnotiz

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 13.06.2013 21:10

Danke auch Dir Lea. :blume:
Da stand ich jetzt auf dem Schlauch. Wieder was gelernt. Erstaunlich, das es immer wieder was neues gibt. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste