Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Impressum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Impressum

Beitrag#1von sevende » 02.08.2009 20:59

Unter Kontakt & Rechtliches (ganz unten auf der Startseite) gelangt man zum Impressum.

Bisher standen da die Daten von Gooof. Aber seit neuestem stehen da MEINE KOMPLETTEN DATEN,

Eigentlich hat mir die erste Variante besser gefallen.

Ist das jetzt neu ? Kann man das wieder in Variante 1 ändern ?

Grüße, Michael.
Benutzeravatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 3.719,74 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Impressum

Beitrag#2von Lea » 02.08.2009 21:45

Ich nehme an, du hast deine Daten im Managementbereich eingetragen.
Bei einer Domainbeantragung ist es ja notwendig und diese werden übernommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Impressum

Beitrag#3von sevende » 07.08.2009 21:47

Ach so ? Hm, das wußte ich nicht. Okay, klingt logisch.

Dankeschön. :knuddel:
Benutzeravatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 3.719,74 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Impressum

Beitrag#4von rene1396 » 22.10.2009 19:23

ist im adminbereich ich weis aber auch nicht wo genau das ist
Benutzeravatar
rene1396
unter 15
unter 15
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 231,93 Points
Bank: 6.533,73 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://spin.forumo.de

Re: Impressum

Beitrag#5von MoonCat » 23.10.2009 11:44

rene1396 hat geschrieben:ist im adminbereich ich weis aber auch nicht wo genau das ist


Falsch! Die Daten des Impressums stellt man im Managementbereich ein :emot-shakehead:
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: Impressum

Beitrag#6von Ninusch » 23.10.2009 11:49

rene1396 hat geschrieben:ist im adminbereich ich weis aber auch nicht wo genau das ist


Na wenn das mal keine Aussage ist! :eek:
Wie willst Du damit den Supporter werden? :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 280,73 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 35x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech

Re: Impressum

Beitrag#7von Premium Mitglieder Houdie » 15.08.2013 13:03

Hi,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....

Ich habe wie andere hier auch so ein 2.Forum, wo man seine Sachen testet etc....Ist es richtig, daß man bei so einem 1Mann(Frau)-Forum das Impressum nicht kpl mit seinen Daten bestücken muss ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Impressum

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 15.08.2013 13:45

Solange du keine eigene Domain hast, sondern nur eine Subdomain wie phpbb8.de, brauchst du im Impressum nur eine gültige Mail Adresse angeben und nicht deinen Namen oder Adresse.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Impressum

Beitrag#9von Premium Mitglieder Houdie » 15.08.2013 14:11

Ich habe darüber schon X-Artikel gelesen und so richtig klug bin ich aus denen nicht geworden....Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, jeder der sich hier ein Forum aufbaut untersteht auch jedesmal der Impressumspflicht mit allen Angaben. Hatte mich auch schon gewundert, daß bei vielen eben nichts weiter steht.

Danke dir.... :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste