Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Inaktive User löschen nach 1 Jahr

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 136

Inaktive User löschen nach 1 Jahr

Post#1by FLoO » 16.12.2013 12:53

Hallo,

ich möchte gern User automatisch löschen lassen nach 1 Jahr die inaktiv waren, trotz der zahlreichen Erinnerung.
Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden nicht hier im Forum und auch nicht unter User Reminder :denk:
User avatar
FLoO
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 01.2013
Cash on hand: 1,252.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Inaktive User löschen nach 1 Jahr

Post#2by Premium Mitglieder Use® » 16.12.2013 13:00

Gibt es ja auch so noch garnicht.

Kannst du aber mal im < Wünsche Bereich > hinterfragen
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Inaktive User löschen nach 1 Jahr

Post#3by Lea » 16.12.2013 13:02

Mit dem automatisch löschen sind wir da etwas sensibel. Aber du hast doch eine Auflistung, wer sich alles auch nach der zweiten Erinnerung nicht gemeldet hat.
Sie werden doch auch nach "Letztes Mal eingeloggt" aufgeführt. Da ist ein Anklicken der Felder und "auf einen Rutsch" löschen nun auch noch soo viel Arbeit. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Inaktive User löschen nach 1 Jahr

Post#4by FLoO » 16.12.2013 16:55

Die Idee ist halt, wenn der User nach dem letzten Login sich nicht wieder anmeldet und davon 8,9,10,11 etc Monate vergangen sind diesen automatisch zu löschen... somit erspare ich mir das Manuelle löschen
User avatar
FLoO
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 01.2013
Cash on hand: 1,252.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 2 guests