Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Index footer plötzlich wie abgeschnitten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 191

Index footer plötzlich wie abgeschnitten

Post#1by Premium Mitglieder Rika » 07.06.2014 13:14

Hallo,
wurde vergangene Nacht was gebastelt? :-)

Gestern fiel mir noch nix auf. Seit heute Früh ist auf der Forenübersicht ganz unten der footer wie abgeschnitten, oder verkleinert.
Es ist nicht mehr so viel Platz da, alles zusammen gedrängt. Sieht komisch aus.
Vorher war ein Abstand zwischen dem "phpbb...." und dem Seitenende, jetzt steht das ganz an den unteren Rand gequetscht.
Auch der Abstand drüber zwischen den Angaben ist kleiner.

Ich selbst habe nichts in den Templates verändert.

Ich hab einige Foren angesehen und bemerkt, daß dieses Zusammenquetschen ohne Abstände bei anderen Foren genau so verändert ist. Aber ich glaube nur bei den subsilver styles.

Kann man das vielleicht wieder ändern, bzw. woran liegt es?
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Similar topics
» 610nm plötzlich verändert

Re: Index footer plötzlich wie abgeschnitten

Post#2by Premium Mitglieder Rika » 08.06.2014 07:41

Okay, ist nicht so wichtig. Fand es nur seltsam. Ihr könnt das Thema löschen. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Index footer plötzlich wie abgeschnitten

Post#3by Premium Mitglieder Rika » 08.06.2014 11:50

Danke Melisande, probiere ich dann mal aus. :blume:

Es stört mich nicht so sehr, ich fand es nur seltsam weil es bisher einen Abstand gab am Ende der Seite.
Trotzdem werde ich mir den angegebenen Code auf alle Fälle aufheben, kann immer mal nötig sein in den Templates. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Index footer plötzlich wie abgeschnitten

Post#4by Premium Mitglieder Rika » 08.06.2014 12:44

Hab schon was in den Templates gemacht. Ich hab den Code in den Templates nur oben eingesetzt, dann ist es nicht so zusammen gedrängt. Das "Phpbb..." kann ruhig ganz unten dran kleben.
Nochmal vielen Dank Melisande, diesen Code kann ich immer mal brauchen wenn ich unten noch irgendwas anderes einsetze. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 3 guests

cron