Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

index.php bei IE und forum.php bei Firefox

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

index.php bei IE und forum.php bei Firefox

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 11.03.2013 15:19

Hallo liebe Supporter,
mir fiel etwas auf, ich weiß es klingt nach doofer Frage, spielt vermutlich auch keine Rolle, aber es ist seltsam. :-)

Wenn ich mit dem IE mein Forum aufrufe steht oben "index.php". So lautet ja so viel ich weiß die Startseite.
Wenn ich das Forum mit Firefox aufrufe steht oben "forum.php". Von "index" keine Spur.
Beides wird mit der Forenübersicht als Startseite aufgerufen.
Ist das normal? Müsste es nicht bei allen Browsern gleich sein? ;)
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: index.php bei IE und forum.php bei Firefox

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rika » 11.03.2013 15:28

Hab gerade festgestellt, daß es in den "Favoriten" (=Lesezeichen) schlicht und einfach unterschiedlich abgespeichert war. Ich vermute daran liegt es und nichts anderes. Ist also alles normal nicht wahr?
Sorry. :oops:
Etwas überarbeitet. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: index.php bei IE und forum.php bei Firefox

Beitrag#3von Lea » 11.03.2013 16:38

Stimmt, es liegt immer an der Favoriten-Sicherung.
Ich komme auf dein Forum ganz ohne index/forum.php

http://seniorenforum50plus.de/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste