Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

INFO Thema

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5944

Re: INFO Thema

Beitrag#31von GFriedrich » 27.07.2017 22:03

Benutzeravatar
GFriedrich
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 731,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: https://coolcheffe.de/ccfo/   http://ccchat.de/

Re: INFO Thema

Beitrag#32von Anthony » 28.07.2017 09:33

GFriedrich hat geschrieben:Info ! Neue Bilder

Foren Übersicht
Fußball Manager
Chat
Live Radio

Gruß



hast eine super Seite aufgebaut dein Style das Green seht super aus, auch dein Aufbau. :beidedaumen:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#33von Mondkalb » 30.07.2017 13:26

Passt jetzt zwar nicht genau hier rein, aber wer hat da im Hintergrund seine Finger im Spiel ? Hat schon jemand mitbekommen, das im Impressum jedes einzelnen Forums die Daten wieder da sind ?
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

folgende User möchten sich bei Mondkalb bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#34von Premium Mitglieder Kurt W » 30.07.2017 14:29

Na Super, dann sollte ich vielleicht wieder zurück gehen. :lol:

Nach nur 5 Monaten wird das jetzt wieder angezeigt.

Jetzt gehts hier vorwärts. :D

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#35von Mondkalb » 30.07.2017 14:45

Kurt W hat geschrieben:Na Super, dann sollte ich vielleicht wieder zurück gehen. :lol:

Nach nur 5 Monaten wird das jetzt wieder angezeigt.

Jetzt gehts hier vorwärts. :D

Gruß Kurt


Hallo Kurt,

Man sollte die Hoffnung eben nie aufgeben. Ich hätte ja nichts zu verlieren, um wieder komplett hierher zu gehen. Aber bei Dir lieber Kurt, ist der Zug abgefahren. Dann wäre all die Mühe zum Sprung in Deine Forenselbstständigkeit für umsonst gewesen. Klar, das mit den Impressum ist ein weiterer Fortschritt zur Normalisierung der phpbb8 Foren; aber da müsse in den Folgewochen noch mehr passieren. Auch Gooof sein Impressum ist wieder da. Es wäre ein feiner Zug von Gooof hier wieder online zu erscheinen, um uns zu erklären, wie es weitergeht. Mit den Supportern sehe ich da Probleme. Wenn Gooof nun tatsächlich auf die phpbb3.2.1 Version geht, könne auch nur er helfen wenn etwas nicht klappt. Und ich meine auch, wer "Extras" bucht, sollte sofort nach Zahlungseingang automatisch freigeschaltet werden. Zuletzt hatte ich 3 Monate werbefrei bestellt, welches auch nach 10 Tagen auf bezahlt stand, aber Werbung hatte ich trotzdem drin.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#36von Premium Mitglieder Kurt W » 30.07.2017 14:50

Nö, ich bin weg. :ja:

Wäre aber geblieben, wenn er schon länger die Karten auf den Tisch gelegt hätte. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Und bei mir hatte es 6 Wochen gedauert bis die per Banküberweisung bezahlte Premium freigeschaltet wurde. Stand zwischenzeitlich sogar auf storniert. Das war für mich letztendlich der berühmte Tropfen, wo ich dann gesagt habe, so nicht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: INFO Thema

Beitrag#37von Mondkalb » 30.07.2017 15:00

Ich habe mich in all der Zeit während Gooof sich hier nichtmehr hat sehen lassen gefragt, warum er die phpbb8 Foren vor sich hingammeln lässt, aber auf der anderen Seite weiter für die teuren Server bezahlt !!! Ich komme da irgendwie nicht ganz mit. Warum hat er es nicht so gemacht, wie mit den Plusboardforen ? Dauerhaft wird es in der Forenwelt nichts kostenlos sein oder bleiben. Und Werbung einblenden bringt nichts, da es Werbeblocker gibt.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#38von der Lustige » 30.07.2017 15:40

Klar, das mit den Impressum ist ein weiterer Fortschritt zur Normalisierung der phpbb8 Foren; aber da müsse in den Folgewochen noch mehr passieren. Auch Gooof sein Impressum ist wieder da. Es wäre ein feiner Zug von Gooof hier wieder online zu erscheinen, um uns zu erklären, wie es weitergeht. Mit den Supportern sehe ich da Probleme. Wenn Gooof nun tatsächlich auf die phpbb3.2.1 Version geht, könne auch nur er helfen wenn etwas nicht klappt.


Allein,dem der drüber nachdenkt hierzubleiben,dem ist nicht mehr zu helfen und hat in der Zukunft kein Recht noch zu jammern wegen dem was ihm weiteres auf(zu)stößt. :emot-shakehead:

Wieviel muss denn passieren das diese Art Gedanken nicht mehr aufkommen.
Ich sags ja immer,uns in Germany wohnenden kann man verarschen ohne Ende ,es dauert immens viel Zeit bis das wir mal böse werden und die Reißleine ziehen. :emot-shakehead:

Bei mir ist das anders,wer mich verarscht hat verschissen bis in die Steinzeit und eine 2te Chance gibts nicht.Warum auch. :(

Ist mir unverständlich das es immer noch Admins gibt,die an kommende gute Zeiten glauben. :D

warum er die phpbb8 Foren vor sich hingammeln lässt, aber auf der anderen Seite weiter für die teuren Server bezahlt !!! Ich komme da irgendwie nicht ganz mit. Warum hat er es nicht so gemacht, wie mit den Plusboardforen ? Dauerhaft wird es in der Forenwelt nichts kostenlos sein oder bleiben.

Warum sich den Kopf zerbrechen über Dinge die nicht deine Probleme sind ?
Vieleicht sind da auch wirre Gedanken im Spiel,ohne Sinn und Verstand.

Wenn Gooof dir es nicht mitteilt wieso er was warum macht,dann sehe ich keinen Anlass dazu selber drüber nachzudenken.
Da habe ich bestimmt Besseres zu tun,soviel Langeweile kann ich garnicht haben um über ander Leuts Handlungen zu debatieren. :eyes:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#39von Mondkalb » 30.07.2017 17:35

Da habe ich bestimmt Besseres zu tun,soviel Langeweile kann ich garnicht haben um über ander Leuts Handlungen zu debatieren.


Und warum rotzt Du hier dumm herum, wo Du doch garkeine Langeweile, und zudem hier nichtmal ein Forum hast ? Was meinste, wieviele wieder zurückkommen, wenn der Laden hier wieder richtig läuft ! Denn Serverausfälle wie man es beim selberhosten schon gewohnt ist, gab es in all den Zeiten wo ich hier bin, nämlich nicht. Und das zeugt davon, das Gooof gute und teure Server hat. Selberhosten zum Spotpreis bringt nämlich nichts. Ein paar hundert Euro pro Monat zum Selberhosten sollte man wohl schon locker machen.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#40von Premium Mitglieder Kurt W » 30.07.2017 19:11

Also erst mal glaube ich kaum, das der Laden hier jemals wieder richtig laufen wird. Das hat sich Gooof selber verbaut. Und zweitens werden sicherlich keine der abgewanderten hier wieder zurückkommen. Warum auch, macht doch gar keinen Sinn.

Wie soll man so einen jemals wieder vertrauen?

Entweder hosten sie selber und wer das macht hat bestimmt keine Lust dann wieder den Rückschritt zu einem Forenhoster zu machen. Oder sie sind zu einem anderen Forenhoster gegangen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#41von Bubastis » 30.07.2017 19:21

Sag mal Kurt, hattest Du Dich nicht verabschiedet? Du hast die Konsequenzen gezogen und Dich für einen anderen Weg entschieden. Damit sollte es doch gut sein. Alles andere ist doch bekannt und wurde bereits bis zum Umfallen ausdiskutiert! :roll:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#42von der Lustige » 30.07.2017 21:53

@Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe

Ich rotz nicht rum,ich bin nur nicht deiner Meinung und mache mich darüber nur etwas lustig.
Also heul hier nicht rum.

Du meinst ich habe hier kein Forum,wenn du meinst, klar du hast ein sichtbares mit einem Miglied. :lol: Was für eine Erfolgsgeschichte. :lol: Weiter so,dann hast du in 10 Jahren noch ein weiteres Mitglied.

Was meinste, wieviele wieder zurückkommen, wenn der Laden hier wieder richtig läuft !

Da lachen doch die Hühner. :lol: :lol:

Du meinst,diejenigen die einen Forenhoster gefunden hat,der sie betreut,einen Support anbietet und bei Problemen von Ort ist tauschen ihren zuverlässigen neuen Forenhoster gegen Gooof ein. :lol: :lol:

Was bist du für ein Träumer. :beidedaumen:

Ein paar hundert Euro pro Monat zum Selberhosten sollte man wohl schon locker machen.

Woher hast du denn dein Unwissen. :hust:

Wenn du SOOO klug bist,warum bist du dann noch hier ??
Weil du wahrscheinlich nichts anderes kennst oder nicht weißt wie du es nutzen kannst.



Träum weiter ,mein Kälbchen..... :lol:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#43von Mondkalb » 30.07.2017 23:38

Bubastis hat geschrieben:Sag mal Kurt, hattest Du Dich nicht verabschiedet? Du hast die Konsequenzen gezogen und Dich für einen anderen Weg entschieden. Damit sollte es doch gut sein. Alles andere ist doch bekannt und wurde bereits bis zum Umfallen ausdiskutiert! :roll:


Hallo Ursula,

Ja auch Kurt hatte sich verabschiedet, genauso wie ich vor einiger Zeit ( wo ich auch mal selbst gehostet habe ). Aber es bringt auch keine Zufriedenheit, sondern einsamkeit. Und ich verwette meinen Hintern darauf, das es dem Kurt genauso geht wie mir und bestimmt auch anderen, nämlich die Sehnsucht, das diese Foren wieder auf die Beine kommen ! Denn es war bis vor ca. andertalb Jahren schön hier, und die "Extras" erschwinglich. Bei Xobor kann man das nicht sagen. Sauteuer und hast doch nicht alle Möglichkeiten. Möge Gooof oder auch sein Nachfolger die phpbb8 / phpbb9 Foren wieder auf die Beine bringen.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#44von der Lustige » 31.07.2017 06:23

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:genauso wie ich vor einiger Zeit ( wo ich auch mal selbst gehostet habe ). Aber es bringt auch keine Zufriedenheit, sondern einsamkeit.


:lol: Wie gut ist der denn. :beidedaumen:
Ist das geil...und du glaubst bestimmt auch das was du schreibst,oder..oder bist du neuerdings das Sprachrohr von Gooof geworden.
Machst du das für ein kleines Entgeld,vieleicht erhoffst du dir mit deiner "Fürsprache" auch einen Modposten ? :D

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:Und ich verwette meinen Hintern darauf, das es dem Kurt genauso geht wie mir und bestimmt auch anderen, nämlich die Sehnsucht, das diese Foren wieder auf die Beine kommen !


Auf jeden Fall. :lol:
Du wirst ja immer besser. :good: Noch ein bischen tiefer reingekrochen und du kannst dir noch mehr Vorteile sichern. :hust:

Schreib doch mal was für welche Tabletten du nimmst,die möchte ich auch. :eyes:

Bleib wie du bist und erhalte dir deinen Glauben und dein kindliches Gemüt. :verbeug:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#45von Anthony » 31.07.2017 10:42

der Lustige hat geschrieben:
Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:genauso wie ich vor einiger Zeit ( wo ich auch mal selbst gehostet habe ). Aber es bringt auch keine Zufriedenheit, sondern einsamkeit.


:lol: Wie gut ist der denn. :beidedaumen:
Ist das geil...und du glaubst bestimmt auch das was du schreibst,oder..oder bist du neuerdings das Sprachrohr von Gooof geworden.
Machst du das für ein kleines Entgeld,vieleicht erhoffst du dir mit deiner "Fürsprache" auch einen Modposten ? :D

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:Und ich verwette meinen Hintern darauf, das es dem Kurt genauso geht wie mir und bestimmt auch anderen, nämlich die Sehnsucht, das diese Foren wieder auf die Beine kommen !


Auf jeden Fall. :lol:
Du wirst ja immer besser. :good: Noch ein bischen tiefer reingekrochen und du kannst dir noch mehr Vorteile sichern. :hust:

Schreib doch mal was für welche Tabletten du nimmst,die möchte ich auch. :eyes:

Bleib wie du bist und erhalte dir deinen Glauben und dein kindliches Gemüt. :verbeug:



naja was er wart es du von ihr den??

sie hat ja zeit ohne ende,wen mann nix Arbeite geht und von deine steuer Leben tut oder von meine.

das weiter das er wieder das inmpressum reingebaut hat ist noch lange kein beweiß das er weiter macht.Vieleicht hat er ärger bekommen das er es rein setzen muss oder er denkt mist ich habe kein Geld mehr auf mein Konto von den user hier also werde ich schnell was machen.

Ich würde Sagen das sein Gold Esel jetzt nix mehr zahlt.

was den anderen angeht das sie weg sind denke ich auch das sie dort bleiben sollen und hier nix mehr erstellen sollen.

aber zu dir mal..ich würde dich was fragen aber nicht hier,weil hier einige Personen sind wo das nix angeht.was ich dich fragen möchte und vorallen nicht eine gewiesen Person hier wo hier unter tausend von fake nick Name ist der geht das schon gleich mal hinweg ein scheiß an.
schreibe mr eine E-Mail

dann schreibe ich dir zurück.
[email protected]
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag