Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

INFO Thema

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6552

Re: INFO Thema

Beitrag#46von Deppenalarm » 31.07.2017 15:59

Mondkalb hat geschrieben:[ Möge Gooof oder auch sein Nachfolger die phpbb8 / phpbb9 Foren wieder auf die Beine bringen.


Amen

:hut:
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 686,06 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: INFO Thema

Beitrag#47von Bubastis » 31.07.2017 16:02

A nthony hat geschrieben:
das weiter das er wieder das inmpressum reingebaut hat ist noch lange kein beweiß das er weiter macht.Vieleicht hat er ärger bekommen das er es rein setzen muss oder er denkt mist ich habe kein Geld mehr auf mein Konto von den user hier also werde ich schnell was machen.


Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen. Ich hatte Gooof vor ein paar Tagen wegen der Impressen angeschrieben, genauso, wie ich ihn auch wegen der vor nicht allzu langer Zeit nicht funktionierenden t-online-Adresse angeschrieben hatte. Daraufhin hat das eine, wie auch das andere, wenige Tage später wieder funktioniert. Zufall, gleich 2x? Was hast Du bisher von dem erreicht, was Du hier ständig tönst, außer Krieg und Jagd zu spielen?

Ich nehme Gooof nicht in Schutz, ich finde es auch nicht in Ordnung, wie er sich verhält. Vor allem aber, dass er Typen wie A nthony hier die Möglichkeit gibt, sich austoben zu können. Und was Storchnixe, Mondkalb etc. betrifft, ihn will ich ebenso nicht in Schutz nehmen, er ist auch kein "Waisenknabe". Was aber seine soziale Stellung betrifft, ihn deshalb als faul zu beschimpfen und vor allem, was darüber in anderen Foren geschrieben wird/wurde, gehört nicht hierher. Das ist unter aller Kanone, dies hier breitztreten. Das ist das Letzte!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#48von Deppenalarm » 31.07.2017 16:27

Wonderful that you are without
Your direct link to the forum,
The downfall would be pre-programmed

Thank you mummy cat :blume:

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 686,06 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: INFO Thema

Beitrag#49von Mondkalb » 31.07.2017 18:25

@ Bubastis

Nicht aufregen Ursula ! dieser A nthony und "der lustige" sind geisteskranke Vollspacken. Es lohnt sich nicht für normaldenkene Menschen mit sowas zu diskutieren. Beide sind bei mir auf Igno gesetzt. Und meine soziale Einstellung hat politische Gründe. Darüber hier zu diskutieren, würde jeglichen Rahmen sprengen. Ich sage nur, dass das deutsche Volk saudämlich ist.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#50von der Lustige » 31.07.2017 18:38

@Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe
Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:dieser A nthony und "der lustige" sind geisteskranke Vollspacken.

Wenn dies von dir kommt,ist das keine Beleidigung sondern eher ein Lob. :beidedaumen:

Anhand deiner "Alias" Threads ist erkennbar welches Geistes Kind du bist . :hust:
Ist aber nicht schlimm,sowelche wie dich muss es in Old Germany auch geben.

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:normaldenkene Menschen

Das du dich mit deiner "geistigen" Einstellung als normal bezeichnest ist schon geil. :lol:
Ist nur meine Meinung,aber von der Norm weichst du doch erheblich ab.

Wie gesagt,lebe weiter in deiner eigenen Traumwelt,solange es dich glücklich macht und dir durch Leben hilft. :streichel2:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: INFO Thema

Beitrag#51von Deppenalarm » 31.07.2017 19:38

Mondkalb hat geschrieben:@ Bubastis

Ich sage nur, dass das deutsche Volk saudämlich ist.


Ja, weil es solche Vollpfosten wie dich monatlich unterstützt :ohnm:
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 686,06 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: INFO Thema

Beitrag#52von Mondkalb » 31.07.2017 19:55

Der "Oberdepp" meldet sich auch noch ! Geh brav für mich arbeiten. Ich danke schonmal im vorraus für die eingezahlten Steuern. Ansonsten biste auch auf meiner Ignoliste. Alle Geisteskranken Klappspaten kommen da drauf !
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#53von Mondkalb » 31.07.2017 21:26

Deppenalarm hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:@ Bubastis

Ich sage nur, dass das deutsche Volk saudämlich ist.


Ja, weil es solche Vollpfosten wie dich monatlich unterstützt :ohnm:


Solange die Politverbrecher aller etablierten Parteien Milliarden für die Kanaken übrig haben, und Griechenland zur Eurorettung mit einem Milliardenpaket nach dem anderen durchfüttern, solange nehme ich mir auch das recht raus, mich auch auf die faule Haut zu legen. Deutschland macht sich zu Lachnummer, das die Kanaken ihre Papiere verlieren; jedoch nicht ihr Smartphone. Trotz alledem werden die rundum vollversorgt. Australien macht es richtig !
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#54von der Lustige » 31.07.2017 22:09

Deppenalarm hat geschrieben:Ja, weil es solche Vollpfosten wie dich monatlich unterstützt

Lass ihn doch,unsere Kohle nehmen und dann noch über das System motzen.
Das sind die Richtigen.

Unzufrieden mit der eigenen Lebensituation und alle anderen sind Schuld.
Diese Art Gedanken hat ein jeder von uns mal,wenn das aber ein bleibender Geisteszustand ist,sehe ich schwarz.

Im Grunde hat er Recht,mit dem System kann was nicht stimmen,wenn Personen "wie wer auch immer" nicht arbeiten müssen und von unserer Unterstützung dauerhaft "gut" leben können.

Er hat eben eine Möglichkeit gefunden,das System zu nutzen und nichts dafür tun zu müssen.

Andere dagegen kommen mit 3 Minijobs über die Runden um ihren Kindern ein Vorbild sein zu können.

Jedem das seine.

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:Ansonsten biste auch auf meiner Ignoliste.

Worin besteht denn da unser Nachteil? :lol:
Du liest doch eh unsere Beiträge mit,so neugierig bist du trotzdem . :D
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: INFO Thema

Beitrag#55von Deppenalarm » 31.07.2017 22:28

In so eine Lage kann jeder Mal kommen.

Ich verurteile das auch nicht.

Aber Leute die das deutsche Volks als sau dämlich bezeichnet
und selbst ein Deutscher ist,
die sollt man dahin schicken, wo es keine Unterstützung gibt.
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 686,06 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: INFO Thema

Beitrag#56von Anthony » 01.08.2017 00:48

Mondkalb hat geschrieben:@ Bubastis

Nicht aufregen Ursula ! dieser A nthony und "der lustige" sind geisteskranke Vollspacken. Es lohnt sich nicht für normaldenkene Menschen mit sowas zu diskutieren. Beide sind bei mir auf Igno gesetzt. Und meine soziale Einstellung hat politische Gründe. Darüber hier zu diskutieren, würde jeglichen Rahmen sprengen. Ich sage nur, dass das deutsche Volk saudämlich ist.


wow :lol: :lol: :lol: :lol:
na wenn ich das bin,wieso bist du dann in den west Hier dann geh doch zurück in dein osten wo du warst.also wir arbeiten hier und du liegst faul auf dein arsch..und lebst von unser steuer dann gehe arbeiten wie jeder Bürger.

das weiter du bist doch die wo hier mit Tausend von Fake Nick sich anmelde nicht wir.

Bubastis hat geschrieben:
A nthony hat geschrieben:
das weiter das er wieder das inmpressum reingebaut hat ist noch lange kein beweiß das er weiter macht.Vieleicht hat er ärger bekommen das er es rein setzen muss oder er denkt mist ich habe kein Geld mehr auf mein Konto von den user hier also werde ich schnell was machen.


Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen. Ich hatte Gooof vor ein paar Tagen wegen der Impressen angeschrieben, genauso, wie ich ihn auch wegen der vor nicht allzu langer Zeit nicht funktionierenden t-online-Adresse angeschrieben hatte. Daraufhin hat das eine, wie auch das andere, wenige Tage später wieder funktioniert. Zufall, gleich 2x? Was hast Du bisher von dem erreicht, was Du hier ständig tönst, außer Krieg und Jagd zu spielen?

Ich nehme Gooof nicht in Schutz, ich finde es auch nicht in Ordnung, wie er sich verhält. Vor allem aber, dass er Typen wie A nthony hier die Möglichkeit gibt, sich austoben zu können. Und was Storchnixe, Mondkalb etc. betrifft, ihn will ich ebenso nicht in Schutz nehmen, er ist auch kein "Waisenknabe". Was aber seine soziale Stellung betrifft, ihn deshalb als faul zu beschimpfen und vor allem, was darüber in anderen Foren geschrieben wird/wurde, gehört nicht hierher. Das ist unter aller Kanone, dies hier breitztreten. Das ist das Letzte!


wow noch so eine wo dem Herr Gooof in dem H...Gericht sag mal bekommt ihr auch Geld von ihm wenn ihr das macht??? :D :D

also echt zwei Frauen schreiben Dem Herr Becker an und auf einmal ist das Impressum da wie ein wunder, bist zu ihm Heim und hast dann deine schöne .....Gezeigt oder was Mann Mann Mann hier sind einige Leute wo das Recht habe,das sie was Gezahlt haben also hat auch der Betreiber darfür zu sorgen das er es auch macht ansonst kannst du ja weiter auf deinen Beste Mann warten du und deinen Mondkalb seit ja sowieso das Lestze auf der erde. mehr sage ich nichts mehr zu euch Vollposten die eine ist eine HartzV faule und die andere beschimpft das Deutschvolk mann dann wandern
doch aus und du wirst sehen was du hast... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deppenalarm hat geschrieben:In so eine Lage kann jeder Mal kommen.

Ich verurteile das auch nicht.

Aber Leute die das deutsche Volks als sau dämlich bezeichnet
und selbst ein Deutscher ist,
die sollt man dahin schicken, wo es keine Unterstützung gibt.


da gebe ich dir jetzt volle 1000000000000000 Punkte an dich :beidedaumen:

der Lustige hat geschrieben:
Deppenalarm hat geschrieben:Ja, weil es solche Vollpfosten wie dich monatlich unterstützt

Lass ihn doch,unsere Kohle nehmen und dann noch über das System motzen.
Das sind die Richtigen.

Unzufrieden mit der eigenen Lebensituation und alle anderen sind Schuld.
Diese Art Gedanken hat ein jeder von uns mal,wenn das aber ein bleibender Geisteszustand ist,sehe ich schwarz.

Im Grunde hat er Recht,mit dem System kann was nicht stimmen,wenn Personen "wie wer auch immer" nicht arbeiten müssen und von unserer Unterstützung dauerhaft "gut" leben können.

Er hat eben eine Möglichkeit gefunden,das System zu nutzen und nichts dafür tun zu müssen.

Andere dagegen kommen mit 3 Minijobs über die Runden um ihren Kindern ein Vorbild sein zu können.

Jedem das seine.

Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe hat geschrieben:Ansonsten biste auch auf meiner Ignoliste.

Worin besteht denn da unser Nachteil? :lol:
Du liest doch eh unsere Beiträge mit,so neugierig bist du trotzdem . :D




:lol: :lol: :lol: :lol: du bist super :beidedaumen:

Genau meien worte :D :D :D :D

mehr muss ich nicht mehr sagen zu den zwei dort oben arme welt...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 187
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.837,30 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#57von Bubastis » 01.08.2017 01:32

Bubastis hat geschrieben:Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen. Ich hatte Gooof vor ein paar Tagen wegen der Impressen angeschrieben, genauso, wie ich ihn auch wegen der vor nicht allzu langer Zeit nicht funktionierenden t-online-Adresse angeschrieben hatte. Daraufhin hat das eine, wie auch das andere, wenige Tage später wieder funktioniert. Zufall, gleich 2x? Was hast Du bisher von dem erreicht, was Du hier ständig tönst, außer Krieg und Jagd zu spielen?

Ich nehme Gooof nicht in Schutz, ich finde es auch nicht in Ordnung, wie er sich verhält. Vor allem aber, dass er Typen wie A nthony hier die Möglichkeit gibt, sich austoben zu können. Und was Storchnixe, Mondkalb etc. betrifft, ihn will ich ebenso nicht in Schutz nehmen, er ist auch kein "Waisenknabe". Was aber seine soziale Stellung betrifft, ihn deshalb als faul zu beschimpfen und vor allem, was darüber in anderen Foren geschrieben wird/wurde, gehört nicht hierher. Das ist unter aller Kanone, dies hier breitztreten. Das ist das Letzte!


A nthony hat geschrieben:wow noch so eine wo dem Herr Gooof in dem H...Gericht sag mal bekommt ihr auch Geld von ihm wenn ihr das macht??? :D :D

also echt zwei Frauen schreiben Dem Herr Becker an und auf einmal ist das Impressum da wie ein wunder, bist zu ihm Heim und hast dann deine schöne .....Gezeigt oder was Mann Mann Mann hier sind einige Leute wo das Recht habe,das sie was Gezahlt haben also hat auch der Betreiber darfür zu sorgen das er es auch macht ansonst kannst du ja weiter auf deinen Beste Mann warten du und deinen Mondkalb seit ja sowieso das Lestze auf der erde. mehr sage ich nichts mehr zu euch Vollposten die eine ist eine HartzV faule und die andere beschimpft das Deutschvolk mann dann wandern
doch aus und du wirst sehen was du hast... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Was schreibst Du da wieder? Welche 2 Frauen haben Gooof angeschrieben? Wo steht das geschrieben? Was behauptest Du da bwz. interpretierst Du da wieder hinein und was habe ich ihm gezeigt bzw. gezahlt? Sag mal, bist Du noch ganz sauber im Oberstübchen? Wäre toll, wenn Du erst einmal lesen und vor allem VERSTEHEN lernen würdest, bevor Du hier antwortest!!!! Lass Deine kranken Fantasien stecken, Du solltest Dir andere Computerspiele kaufen, Krieg spielen macht krank im Kopf.
Zuletzt geändert von Bubastis am 01.08.2017 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#58von Bubastis » 01.08.2017 01:33

Sorry Doppelpost.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#59von Donald » 02.08.2017 21:17

Was ist denn auf einmal hier los.
Ich glaube da haben einige einen gewaltigen Sonnenstich.
Das habe ich noch nicht erlebt das man soviel schmutziges schreiben darf ohne das irgend jemand was unternimmt.

mg Donald :pets.004:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#60von Mondkalb » 02.08.2017 21:27

Donald hat geschrieben:Was ist denn auf einmal hier los.
Ich glaube da haben einige einen gewaltigen Sonnenstich.
Das habe ich noch nicht erlebt das man soviel schmutziges schreiben darf ohne das irgend jemand was unternimmt.

mg Donald :pets.004:


Schonmal was von Artikel 5 Abs. 1 des GG gehört ? Und was ich geschrieben habe in meiner Ausdrucksweise war noch vornehm.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron