Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

INFO Thema

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5949

Re: INFO Thema

Beitrag#91von Donald » 11.08.2017 00:56

hi
Der Name sagt schon alles von dir nur der Alarm bei dir ist überflüssig ;)

Ich weiß wenigstens wie man ein Forum verändern und Erweiterungen auf phpbb 3.2.x lauffähig machen kann :beidedaumen: .

Würde mich schämen so einen Mist zu posten :-)

mg Helmut :beidedaumen:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: INFO Thema

Beitrag#92von Deppenalarm » 11.08.2017 06:24

Wenn du richtig lesen würdest, dann würdest du merken,
dass da nicht du gemeint bist !

Es gibt andere Foren, wo dem Admin die Brust schwillt
und der seit über einem Jahr hier rum kriecht, ohne einen Ton
zu schreiben und sein Forum seit einem Jahr brach liegt ! ;)

Auch wenn du angegriffen hier wirst, du hast auf jeden Fall
mehr auf dem Kasten, als manch anderer hier (siehe dein Forum) :beidedaumen:
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 661,45 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei Deppenalarm bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#93von Bubastis » 11.08.2017 06:42

Ich finde es ja immer wieder klasse, dass manche User immer wieder die Foren anderer kritisieren, bisher aber nicht gezeigt haben, wie viel sie selbst auf dem Kasten haben bzw. bisher auf die Beine gestellt haben. Deppenalarm, kennst Du den Lustigen eigentlich sehr gut oder ist das wieder so ein Doppelaccount? Da gibt es so einige Parallelen, die dafür sprechen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#94von Deppenalarm » 11.08.2017 06:48

Ich denke eher, dass es dich doppelt gibt, sagt dein Avatar ja
schon aus, denn einer alleine kann nicht so "Bluna" sein !

Du alte Giftspritze ! :lol:

Geh mal schön wieder einen "Regelverstoß" melden, du verkaufst
ja so gerne andere !
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 661,45 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei Deppenalarm bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#95von Bubastis » 11.08.2017 06:52

Ganz typisch, das hätte auch der "Lustige" schreiben können. Nicht schön, wenn man ertappt wird, gelle? ;)
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#96von der Lustige » 11.08.2017 06:54

Na klar ist das ein Doppelaccount. :beidedaumen:
Gut erkannt Miss Marple ,das mache ich um den Support am Laufen zu halten.
Meine weiteren Doppelaccounts laufen unter:
* Donald
* Bernie
* WebKontrolle
* Mondkalb
* An thony
und vor allem Bubastis.
Jetzt bin ich glatt erwischt worden. :eyes: Was mache ich jetzt nur.

dass manche User immer wieder die Foren anderer kritisieren

Das war keine Kritik an Bernies Form,aber wenn jemand so die Fresse aufreißt und sich über Werbung anderer für Fremdforen aufregt,
aber selber in seinem phpbb8 Forum Werbung für seine Forenworld Foren macht,ist diese Einstellung schon etwas hinterf.t...g. :ja:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#97von Deppenalarm » 11.08.2017 07:05

Der Lustige, pass auf, die kommt gleich mit ihrer Kampfkatze !

Nix schlimmeres als solche "Damen"

http://ww.katzenforum-bubastis.de/
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 661,45 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei Deppenalarm bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#98von Bubastis » 11.08.2017 07:14

der Lustige hat geschrieben:Das war keine Kritik an Bernies Form,aber wenn jemand so die Fresse aufreißt und sich über Werbung anderer für Fremdforen aufregt,
aber selber in seinem phpbb8 Forum Werbung für seine Forenworld Foren macht,ist diese Einstellung schon etwas hinterf.t...g. :ja:

Im eigenen Forum kann man doch Werbung machen wofür man will, oder? Das geht doch keinem etwas an
Anders sieht es aus, wenn Fremdforen für Eigenwerbung missbraucht werden. Wenn Dir Donalds Forum so gut gefällt, dann registriere Dich doch dort. Scheint ja hier sonst niemand Interesse daran zu haben.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#99von Deppenalarm » 11.08.2017 07:24

Was passiert wenn ein Mann eine Handgranate in die Küche schmeißt ?

Das Chaos bleibt, aber das Gemecker von Bubastis hört nie auf !

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
Deppenalarm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 661,45 Points
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://Deppenalarm.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: INFO Thema

Beitrag#100von Bubastis » 11.08.2017 07:35

Hauptsache Du hast Deinen Spass :roll:
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#101von der Lustige » 11.08.2017 10:00

Bubastis hat geschrieben:Hauptsache Du hast Deinen Spass :roll:

:lol:

Bubastis hat geschrieben:Wenn Dir Donalds Forum so gut gefällt, dann registriere Dich doch dort.

Muss ich derzeit nicht,mein Forum steht,ich habe keine Sorgen oder Probleme und sollte es welche aufkommen komme ich bestimmt gerne darauf zurück mich dort anzumelden.
Danke für den Hinweis. :blume:

Bubastis hat geschrieben:Scheint ja hier sonst niemand Interesse daran zu haben.

Eventuell weil die ehemals wichtigen Admin schon lange umgezogen sind und daher keiner Hilfe bedürfen.
Die die noch hier ihr Forum haben,warten bis zum bitteren Ende oder wissen auch nicht was hier so los ist,weil sie nie in den Support reinsehen?

Ein erfolgreiches Forum wird nicht von heut auf morgen geboren,sondern es wächst mit der Zeit.
Das muss ich dir bestimmt nicht sagen.

Die Zukunft des Free ist auf lange Sicht vorbei,egal ob es Image- oder Forenhoster bestrifft.
Kostet nichts,ist auch nix.
Die Zukunft wird beim Bezahl-Forenhoster so wie XOBOR liegen oder beim selber hosten.
Daher sind diese phpbb Hilfeforen (vor allem in deutsch) garnicht mal so schlecht und haben ihren Sinn.

Da dein Katzenforum wie ich gesehen habe im Net öfters mal als Referenz genannt wird,würde ich mir doch überlegen,den Schritt in was dauerhaftes zu machen?
So wie viele andere vor dir,siehe auch Bernie mit seinem Kochforum. :D

Anstatt zu meckern wie schlimm wir oder ich und meine Doppelaccounts sind,könnte es nicht schaden zuminst mal drüber nach zu denken.
Du kannst mir nicht weiß machen,das du einen unerschütterlichen Glauben an einen phpbb8 Weiterbestand hast?

Sogar einige der Gooof Anhänger ,ich nenne als Beispiel D.e.a ,die Gooof angeblich kennt (glaube ich mal gelesen zu haben) hat ihr Forum schon woanders. :D (Forumieren.de)
Ist ja in Ordnung das sie was dauerhafteres gefunden hat,aber was waren in ihren Augen alle anderen Arschlöscher gewesen,die nicht an Gooof geglaubt haben.

Was hier aber einige abziehen ist unter aller Kanone,schreiben so,als wenn man denken könnte das sie treuste phpbb8 Gooof Anhänger sind,motzen zudem über die die alles in Frage stellen ,haben aber hintenrum schon lange ein Alternativforum oder gar was ganz anderes aufgemacht. :hust: Deren hier ansässige phpbb8 Forum ist im Grunde nur ein Alibi ohne Mitgliederbeteiligung.
Das denen egal ist,ob Gooof mal zu macht kann ich mir vorstellen. :hust:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#102von Bubastis » 11.08.2017 10:27

der Lustige hat geschrieben:
Da dein Katzenforum wie ich gesehen habe im Net öfters mal als Referenz genannt wird,würde ich mir doch überlegen,den Schritt in was dauerhaftes zu machen?


Anstatt zu meckern wie schlimm wir oder ich und meine Doppelaccounts sind,könnte es nicht schaden zuminst mal drüber nach zu denken.
Du kannst mir nicht weiß machen,das du einen unerschütterlichen Glauben an einen phpbb8 Weiterbestand hast?
:

Wie ich hier schon mehrmals erwähnt habe, steht und fällt mein Forum mit diesem Angebot. 9 Jahre Forentätigkeit sind genug, auch habe ich die Zeit nicht mehr, so wie früher. Außerdem ist der Reiz, ein eigenes Forum zu besitzen, bei mir raus. Irgendwann ist es genug. Das ist eine ganz persönliche Entscheidung, die wohl so manchem hier als unvorstellbar erscheint. Deshalb bitte keine Unterstellungen mehr, ich würde mir hier falsche Hoffnunge machen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: INFO Thema

Beitrag#103von der Lustige » 11.08.2017 10:34

Deshalb bitte keine Unterstellungen mehr, ich würde mir hier falsche Hoffnunge machen.

Und schon wieder kommt das kratzbürstige raus. :lol:

Lies du die Texte auch Wort für Wort und interepretierst du dir diese so wie es dir gerade in den Sinn kommt. :D
Ich kann bei mir im Text nicht das Wort Unterstellung rauslesen. :hust:
Das Fragezeichen am Ende meines Satzes wirst du erkannt haben? Schon deshalb kann es sich bei mir NICHT um eine Unterstellung handeln.

Auch wieder so ein Frauending. :wink2: Nicht lesen was da steht,sondern irgendwas reininterpretieren.
DAS war jetzt eine Unterstellung. :verbeug:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: INFO Thema

Beitrag#104von der Lustige » 12.08.2017 09:05

@ Bubastis
Ich habe deinen Rat befolgt und mich bei Donald angemeldet. :beidedaumen:

Das sagt man,ich höre nicht auf die Frauen. :oops:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: INFO Thema

Beitrag#105von Donald » 12.08.2017 13:37

Hi Bubastis
Schade das du dein Forum aufgibst.
Wenn du aber wieder mehr Zeit hast und ein neues Forum eröffnest, Probleme bei der Erstellung und etc.hast, kannst du ruhig auf das Support-Forum zukommen Hilfe wird dir garantiert geboten.

mg Donald :ja:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Donald bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag