Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ist mein Forum noch sicher ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1184

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#16von Premium Mitglieder Bernie » 14.06.2017 17:59

Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 5.028,31 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 64x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#17von der Lustige » 15.06.2017 07:13

unlustiger Tip für ein ernstes Thema.... :(
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#18von Guenter » 11.01.2018 09:55

Kurt W hat geschrieben:Sicher ist hier überhaupt nichts mehr. Wie auch, weiß doch keiner was, wie es hier weitergehen soll.

Gruß Kurt


Stimmt Kurt.....bin sehr überrascht bzw.sehr enttäuscht von dem Forumbetreiber.Hab so etwas noch nicht erlebt
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 1.115,87 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#19von Premium Mitglieder Kurt W » 11.01.2018 15:43

Ja es gab schon viele Forenhoster die einfach so dicht gemacht haben. Das war auch nicht schön, aber da wusste man wenigstens wie man dran ist.

Aber so ein Zirkus, wie er hier veranstaltet, nicht schließen, alles so in der schwebe lassen, noch Zusatzoptionen zum kaufen anbieten und dann ewig oder teilweise gar nicht freischalten, ab und zu mal was als Brocken im ACP setzen, nach den Motto geht schon weiter, ist mehr als lächerlich.

Wie hatte er vor einen halben Jahr im ACP groß angekündigt, Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1. :lol:

Mittlerweile sind wir schon bei der Version 3.2.2. Da passiert gar nichts mehr.

Abgesehen davon, wie viel Sicherheitslücken in der alten Version 3.0 mittlerweile enthalten sind und nicht mehr gepatched werden, weil er eben nichts mehr macht bzw. es dafür gar keine Updates mehr gibt.

Erst jetzt wurde mit dem Update auf die Version 3.2.2, eine Sicherheitslücke behoben, die im übrigen auch ältere Forenversionen betrifft.

Dieser behebt neben einigen Fehlern eine Sicherheitslücke, bei der es möglich war, Javascript URL Schemata in URL Profilfeldern zu verwenden (also z.B. Website).


Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#20von Anthony » 11.01.2018 16:16

Guenter hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Sicher ist hier überhaupt nichts mehr. Wie auch, weiß doch keiner was, wie es hier weitergehen soll.

Gruß Kurt


Stimmt Kurt.....bin sehr überrascht bzw.sehr enttäuscht von dem Forumbetreiber.Hab so etwas noch nicht erlebt


Nein Günter dieser Forum ist nicht mehr sicher weil der Betreiber sich um ein scheiß Kümmer:

Was Kurt sagen will, ist am beste dir ein eigen Server suchen und alles was du hast auf den Neue übertragen.

Das weiter, würde ich die Finer weg lassen von dem Neue Version phpbb 3.2.2 weil es noch nicht ausgereift ist.

wir haben es auf den neuste stand Gebracht und auch alles super Hinbekommen. unser Support lauft ohne Problemen mit den erweiterung :beidedaumen:

Der Betreiber hat nicht einmal die alte Version Hier aufzuspielen. Und sie zahlen weiter Gelder Für Werbung :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schon der Kurt sagte am Beste Weg Gehen von Hier... :D :D

Mann Mann Mann sogar die spam Bot Bomben diese Seite Zu Hier :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lache mich echt kaput :lol: :lol: :lol:

Unser Webseite ist http://www.phpbb3-community.de/

wer möchte der kann Kommen aber wir haben dort Harte Regel jetzt..

Wir haben auch neue Sachen an Erweiterung dort.

Wir Helfen jeden egal wer..

aber dieser Support ist einfach Tod .. für was dieser seite Gut ist!!!


Für seine dumme Spiele mehr nicht. Hier Bekommt keiner Hilfe wenn um was Geht oder Hilfe ich brauche Hilfe wegen ein Error vom Portal oder sonst was.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#21von Guenter » 11.01.2018 17:48

Und wie geht das ????
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 1.115,87 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#22von Anthony » 11.01.2018 18:23

wie das Geht Hier..


Unser Webseite ist http://www.phpbb3-community.de/
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag