Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ist mein Forum noch sicher ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#1von Gartenclub » 09.06.2017 20:43

Hallo , ich habe mir mal ein Forum angemeldet ,aber was ich hier lese ist meine Frage.
Ob mein Forum noch sich ist ?

ich habe mir mal ein Forum vorsichthalber unter http://board-gratis.de
angemeldet es ist kostenlos ohne Werbung dafür muß ich 2 Themen pro Woche posten und innerhalb in 4 Wochen das Forum vorstellen usw.
Es läuft ohne Datenbank .Es ist ein einfaches ohne viel schnick schnack aber man kann selber was bauen.
Mal sehen vielleicht klappt es mit diesem Forum .

lg. Gartenclub
Benutzeravatar
Gartenclub
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 470,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Emanuell » 09.06.2017 20:47

Immerhin besser als hier ein neues zu erstellen.
Ich würde mir die Mühe nicht machen.
Muss aber jeder selber wissen.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 378
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.582,29 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 113x in 81 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.06.2017 21:04

Gartenclub hat geschrieben:Hallo , ich habe mir mal ein Forum angemeldet ,aber was ich hier lese ist meine Frage.
Ob mein Forum noch sich ist ?

ich habe mir mal ein Forum vorsichthalber unter http://board-gratis.de
angemeldet es ist kostenlos ohne Werbung dafür muß ich 2 Themen pro Woche posten und innerhalb in 4 Wochen das Forum vorstellen usw.
Es läuft ohne Datenbank .Es ist ein einfaches ohne viel schnick schnack aber man kann selber was bauen.
Mal sehen vielleicht klappt es mit diesem Forum .

lg. Gartenclub


Also wegen den 25 Beiträgen, die du seit Dezember geschrieben hast,
würde ich mir echt keinen Kopf machen, so wichtig kann dir das Forum nicht
gewesen sein.

Eher ein Sprungbrett zum Verkaufen von Blumensamen ! ;)
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 09.06.2017 22:15

Sicher ist hier überhaupt nichts mehr. Wie auch, weiß doch keiner was, wie es hier weitergehen soll.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1512
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.619,94 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 205
Danke bekommen: 413x in 260 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#5von Premium Mitglieder * rick40 * » 11.06.2017 18:07

Dein Forum ist sicher, die Server laufen rund. Einziges Manko, dass sich niemand mehr zu Wort meldet. Alles bis jetzt freigeschaltet ( per Paypal bezahlt). Probleme werden auch behoben. Nur meine Erfahrungen.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.875,05 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder * rick40 * bedanken:

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Edeltraud » 11.06.2017 18:43

Dann hast du die besten Karten bei Gooof !

Bei anderen bestehen Fehler und Leute haben bezahlt und nix bekommen dafür !

Viele gehen, ohne sich ihr Geld wieder zu holen.

Du gehst nur von dir aus und willst nicht sehen, welche Probleme andere Admins haben,
Hauptsache bei dir läuft alles rund !

Ich kapiers nicht, wie du schreiben kannst, die Foren wären sicher !

Dann lieber gar nix schreiben, als so einen Mist !

Also Rick, nix für ungut, aber den Anbiete kann man keinem mehr empfehlen
und sicher ist hier gar nix mehr, auch wenn er gezielt nur deins freischaltet !
Andere ihrs aber nicht, nur das sind auch zahlende Kunden, nicht nur du.

Sicher ist nur, dass viele gehen und viele gezahlt haben und nix bekommen

Sicher ist auch, dass das Supportforum der reinste Saustall geworden ist und
Gooof sich nicht blicken lässt seit einem Jahr und nur das zählt für seine Kunden !

Nicht die Freischaltung von einzelnen Admins und andere lässt man verhungern !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#7von julie3 » 11.06.2017 19:04

Genauso wie Edeltraud sehe ich das auch.

Sicher ist, dass nach Belieben und mehrmaligen urgieren vielleicht nach wochenlangen warten freigeschaltet wird oder auch nicht.
Sicher ist, dass User ihren Geld nachlaufen müssen, wenn sie trotz Bezahlung nicht freigeschaltet werden.
Sicher ist, dass es seit einem guten Jahr keinen Support mehr gibt.
Sicher ist, dass trotz anschreiben, telefonieren etc.., der Anbieter keine Rückmeldung gibt und sich auch im Forum nicht blicken lässt, um vielleicht mal einen Kommentar zur Situation abzugeben.

@Rick,
Meist du diese Sicherheit?
Benutzeravatar
julie3
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 4.139,12 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 23x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei julie3 bedanken:

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#8von Anthony » 11.06.2017 19:27

ich sage nur eins Lasse die doch sollen die Doch warten auf ihren Freischaltung.
und sie Sollen doch weiter zahlen weiter..

Er freund sich Weil er Dann Sagt juhuh weiter Deppen zahlen an mich Geld egal ob Es 16 euro sind oder 25 oder 30 oder weiß ich wie viel die zahlen
an ihm Wie So Soll ich hier meine Esel qulle zu machen wenn ich Deppen habe die an mich zahlen

Sorry deppe meine die leute wo ihn das Geld senden nicht die wo weg sind weil sie es Gesehen haben was für ein Arsch er ist..

ich sage ja

Die haben kein Hirn mehr sage ich nicht sollen die doch mit dem kopf Durch die Wand gehen und weiter ihn das Geld in deinen Po stecken.

Lasse die doch weiter zahlen die sind doch selber schuld wenn Sie sehen das er kein Finger macht er will nur das Geld sehen mehr nicht..

Ich hätte schon lange ihn Angezeigt bei der Polizei wegen Betrug und weiter Sachen.aber Hier sind ja einige user ja wo hoffung sehen im ihm also sollen sie ihn doch weiter zahlen an ihm

Lasse die doch zahlen ergenwan ist dann Zu weil er dann seht mist kein Geld also Mache ich zu hier.


Wieviel user sind den hier angemlden Tausen und wieviel haben hier einen Forum?? also wenn ich das sehe wieviel user sich hier melden und dann zahlen an ihm das kommt ganz schön viel zusammen in Monat.


Ich würde drauf scheißen jedes mal einen Thema auf zumachen ist die Freischaltung jetzt da oder nicht ..


Mehr sage ich nicht mehr zu den ganzen mist hier....

euch zwei Damen julie3 und Edeltraud ich würde auf die scheißen elich gesagt dazu wäre mir die Zeit zu dum den leute immer zu schreiben ..

Euch zwei einen schönen Sonntag.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 6.210,76 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#9von Premium Mitglieder Edeltraud » 11.06.2017 19:40

So bin ich nun mal, bevor mir die Galle überläuft,
muss ich was schreiben ! :pardon:

Dir auch schönen Sonntag.

Außerdem muss ich warten bis mal mein Forum, das ich bereits
5 Mal zum löschen frei gab und auch die Bestätigung bekam,
dass ich nicht mehr in Adminbereich rein kann
endlich mal gelöscht wird !

Das war am 2.5.17

Passiert ist nix und rein komme ich weiterhin und könnte das wieder
neu aufbauen.

Soviel zum Thema "hier wird gearbeitet" :???:

Nur das was er will macht er und alles andere juckt ihn nicht mehr !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#10von Anthony » 11.06.2017 19:56

He Große ihm ist doch nur das scheiß Geld wichtig das ander ist im sowas von scheiß egal solang ich meine dumme Esel hier habe und weiter zahlen werde ich doch nicht Hier zu machen wie Heißt die Das Märchen vom Goldesel steck dich Also solange der Hier ist mache ich doch nicht zu aber jeder Kennt die Geschichte wie es aus Geht :pardon: :pardon: :pardon: :pardon:

Lasse die doch zahlen wirst sehen die sind dann die erst Dann und Brüllen misssssssstttttttt mein Geld ist weg und jetzt

aber wir sind dann wo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
dann über die :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe du Hattes einen Schönen Sonntag :beidedaumen:

:mrgreen: :mrgreen: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 6.210,76 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#11von Premium Mitglieder Edeltraud » 11.06.2017 20:20

Ich kann manche Admins sehr gut verstehen, warum sie bleiben und weiter hoffen !

Alle wo sowieso aufhören würden da verstehe ich das voll und ganz.

Alle wo nur ein Spieleforum haben, bei denen verstehe ich das auch,
denn sowas würden sie woanders nicht mehr finden.

Alle Admins wo Wert darauf legen, ihr Forum zu erhalten sich und ihren Mitgliedern
zuliebe, bei denen verstehe ich es nicht.

Soll jeder tun was er meint, aber nicht schreiben, hier wäre alles noch ok !

Ist es nicht, das ist, noch ein Scherbenhaufen, auch wenn die Foren laufen.

Es ist jeden Tag ein Risiko und bei jeder Zahlung ebenfalls.

Muss jeder selbst wissen was er macht.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#12von Anthony » 13.06.2017 10:24

Sicher ist hier überhaupt nichts mehr, wenn der Betreiber Hier den Han zu macht, Dann :heulen: alle Hier Mein Forum ist weg bähhhhhhhhhhhhh


Mann Leute baut euch ein Neus auf und steck kein Geld mehr rein das gilt auch für die Gäste auserhalt Das Support Forum ist Hier Tot...

der Betreiber will Geld sehen von euch aber er macht keine Dienste mehr.


Bye
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 6.210,76 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#13von Premium Mitglieder gupe46 » 13.06.2017 13:14

Komplette Seite " BBCode Box Komponenten " weiterhin inaktiv,Formel 1 Tippspiel können keine Daten eingegeben werden, Flaggenicons fehlen, HTML abgeschaltet und und und....
Das Einzige was noch funktioniert, sind Zahlungserinnerungen und sogar entsprechende Freischaltungen, auch wenn das oft nur noch nach Reklamation erledigt wird.
Man kann viele Gründe haben sich um die vielen Foren nicht mehr zu kümmern, egal ob Überlastung,Krankheit oder auch Lustlosigkeit.Dann jedoch sollte man die vielen zahlenden Mitglieder nicht einfach im Regen stehen lassen und sich um entsprechende Vertretung sorgen.
Im Hintergrund nur noch auf Dukaten zu warten ist nicht grade die feine Art und einfach nicht fair den Forenbetreibern gegenüber die teils seit vielen Jahren, als zahlende Mitglieder dabei sind.
Entweder Tacheles reden oder aber endlich den Hintern heben !!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.628,89 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#14von Premium Mitglieder Edeltraud » 13.06.2017 14:01

und sowas kommt von dir jetzt, alle Achtung ! :good:

Erst wenn es euch mal selbst betrifft, dann wacht ihr auf-

Aber du hast recht mit allem.

Hintern wird er deswegen nicht heben, hier erscheinen auch nicht,
zu feige dazu !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#15von Anthony » 14.06.2017 11:54

gupe46 hat geschrieben:Komplette Seite " BBCode Box Komponenten " weiterhin inaktiv,Formel 1 Tippspiel können keine Daten eingegeben werden, Flaggenicons fehlen, HTML abgeschaltet und und und....
Das Einzige was noch funktioniert, sind Zahlungserinnerungen und sogar entsprechende Freischaltungen, auch wenn das oft nur noch nach Reklamation erledigt wird.
Man kann viele Gründe haben sich um die vielen Foren nicht mehr zu kümmern, egal ob Überlastung,Krankheit oder auch Lustlosigkeit.Dann jedoch sollte man die vielen zahlenden Mitglieder nicht einfach im Regen stehen lassen und sich um entsprechende Vertretung sorgen.
Im Hintergrund nur noch auf Dukaten zu warten ist nicht grade die feine Art und einfach nicht fair den Forenbetreibern gegenüber die teils seit vielen Jahren, als zahlende Mitglieder dabei sind.
Entweder Tacheles reden oder aber endlich den Hintern heben !!


was willst du von hier den erwarten!!!!
Der Betreiber scheiß auf alles Hier,also wieso soll ich für was zahlen wenn ich nicht mal Dienstleistung erhalte Hier.

Wen er wenigste Eier in der Hose Hätte und mal Stellung macht aber dazu ist er zu feige weil er ja sage wieso soll ich den Hier was machen wenn ich ja Leute haben wo Geld zahlen hier..

An seine stelle würde ich jetzt mir Gedanken machen, den wen er so weiter macht Kann er mit sehr schwere anzeigen rechnen und dann hat er die arschkarte..

ich warte auf den Tag wo ich Post bekomme von seinen Anwalt, aber Dann verlange ich alles zurück an Geld wo ich darmals Gezahlt habe von den erste Tag von den projekt Kostenlosen-Forum Be und noch was Herr Becker ich wart darmals auch Betreiber und sie haben mich ohne Grund gelöscht aus alle seiten.Ich habe ihnen an die 800 gezahlt sowie auch einen Neues Handy sie haben die Wahl.Ich gebe ihnen bis zum 30 Juni 2017 zeit wen ich bis dahin keine Antwort bekomme,dann werde ich am erste eine Strafanzeige gegen sie machen und werde es an meinen Anwalt geben,dann ist ihren betrieb zu auch ihren online Geschäft in ebay ...


so das war jetzt die letze info an sie Herr Becker...

bis zum 30 Juni haben sie zeit ansonste werde ich jetzt gegen sie gerichtlich vorgehen,und darfür sorgen das die Leute hier ihren zahlung bekommen.

Ps.ersparen sie mir mit ihren sätze wie mutti und Vati oder sonswas......

sie haben bis zum 30 Juni zeit..

sie sind ein Hochstarbler.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 146
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 6.210,76 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste

cron