Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Jagt auf Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4825

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#16von Bubastis » 05.01.2017 17:48

...und das gibt Dir das Recht, mich der Unwahrheit zu bezichtigen? Frechheit!!!

edit: und ob nun dezent oder nicht, an der Bedeutung ändert das nichts.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#17von darktwillight » 05.01.2017 20:26

Unabhängig davon das ich BildArt und weiße nicht für Gut erachte,
würde ich Momentan auch keinem ein Forum von hier empfehlen.

Da Dennis hier keinen Support in diesem Forum mehr geleistet,
da man ihn nicht kontakten kann beziehungsweise keine Antworten bekommt.
Seine Offizielle Letzte Anmeldung hier :02.07.2016 18:03, er hatte uns versprochen
das es bald besser wird. Ja er scheint im Hintergrund zu Arbeiten!

Das hilft aber nicht, da man viele Antworten auf Fragen nicht mehr Einsehen kann,
da ein Ehemaliger Admin seine Antworten gelöscht hat.
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 2.005,09 Points
Danke gegeben: 298
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#18von Berliner » 16.01.2017 02:14

Man soll den Teufel nicht an die Wand malen, aber schon mal jemand darüber nachgedacht, das Gooof vielleicht etwas zugestoßen ist? Wohnt keiner in der Nähe?
Benutzeravatar
Berliner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.831,67 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 32x in 24 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#19von Garafia » 16.01.2017 16:28

Da seine ebay-Geschäfte noch laufen, glaube ich das eher nicht.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#20von Bubastis » 16.01.2017 22:07

Edeltraud hat geschrieben:Ich wiederhole jetzt das von Juppi neulich "Geiz ist geil" aber meistens sind diese Admins
dann an vorderer Front, wenn es ans motzen geht "die Nichtzahler"

Das sollte aber bitte nicht verallgemeinert werden.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#21von Bubastis » 16.01.2017 22:25

Alles gut, Edeltraud. Bitte nicht aufregen!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#22von Maggan22 » 23.01.2017 14:26

Unfassbar was hier so geschrieben wird...
Da ist ja schon wirklich grenzwertig. Wenn man den Herrn Becker finden will muß man doch nur Google anschmeissen:
http://www.ebay.de/usr/hannover-online-shop da verkauft er schon seit seine inaktivität hier anfing ganz aktiv bis dato. Dort ist unter den angeboten auch eine emailadresse zu finden [email protected]

ansonsten würde ich den geschädigten doch einfach mal empfehlen sich zusammenzutun und ne Sammelanzeige zu machen!

Einzeln motzen und jammern bringt da wenig und postings wie diese nur noch mehr unruhe und nachher noch für einen selbst schwierigkeiten.
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#23von Maggan22 » 22.02.2017 21:06

DA verwchselst du mich aber ganz gewaltig Liebe Edeltraud,
Denn "Manu" kann weder richtig Deutsch, noch gibt sie ein vernünftiges Impressum irgendwo an.
Meist heisst es immer "weitere Angaben im Notfall per Email" oder ähnliches.
Sie hat die Leute gerade online anzeige immer auf ich weiß nicht wieviel Tage laufen und klaut tatsächlich Grafiken, wirbt per PN LEute ab, kann wirklich keinen Banner einbauen oder anderes und hat es sogar fertig gebracht andere Leute zu fragen Copyrights aus den Bannern von Styles zu entfernen und durch ihres zu ersetzen.
Von der Dame habe ich einen Ordner da sind ich weiß nicht wieviel Screens drin um ihren Weg im Notfall dokumentieren zu können.
"Manu" die hier wirklich vertreten ist und neulich noch hier geschrieben hat (wenn du es wirklich wissen willst kannst du mir gern per PN schreiben) bin definitiv nicht ich.
Ich vermute aber mal das glaubst du mir eh nicht. aus irgendeinem Grund hast du einen Megahass auf mich das du nichtmal die Wahrheit erkennen würdest wenn sie dich beisst.
Vielleicht ist dir die Stylestube mit Sun und sunshine noch ein Begriff.
Mit denen könntest du dich mal unterhalten. Die können dir bestätigen das ich nicht Manu bin. Und auch warum ICH ganz SICHER nicht Manu bin :)

Edeltraud hat geschrieben:Maggan (Manu usw.) so schlau sind wir alles schon lange, nur
bisher brachte es noch keine/r fertig, die Daten hier öffenlich
zu machen.

Also würde ich jetzt mal aufpassen. Denn das was Gooof nebenher und privat
noch macht, ist seine Sache, das sind 2 Paar Stiefel.

ich denke mal hier hats genug Admins, die seit vielen Jahren dabei sind
und das auch wissen.

(Was macht denn den Kinderflohmarktforum/Adminforum usw., hast das noch ?)

Komm hier nicht her um andere in das "Ungewisse" zu locken.

Jeder soll seine Entscheidung für sich alleine treffen und jeder hier
ist Erwachsen und kann lesen und für sich selbst entscheiden !
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#24von Emanuell » 22.02.2017 21:39

Hallo Edeltraud.
Liegst wirklich falsch Maggan22 ist NICHT Manu.
Sie hat auch einige Foren. In einem war ich mal Mitglied.
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 391
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.939,10 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 119x in 85 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#25von Emanuell » 22.02.2017 21:48

Du weisst das ich auf Manu auch nicht gut zu sprechen bin
aber sie ist es wirklich nicht.
Man kann sich ja auch mal irren denn irren ist menschlich.
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 391
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.939,10 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 119x in 85 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#26von Maggan22 » 22.02.2017 21:50

Edeltraud hat geschrieben:genau das meinte ich, dass du die Manu bist, die ich meine und der mal das
Handwerk gelegt gehört, denn die verarscht alle rundweg und immer wieder
fallen welche auf sie rein.

PN gehen hier schon seit Jan.2016 nicht mehr, wurde alles gesperrt.

Also falls du das tatsächlich nicht sein solltest, dann entschuldige ich mich.

Falls du es aber wirklich bist, dann rate ich dir einfach "höre mal auf andere zu verarschen"
Man erkennt dich an deiner Schreibweise usw. schon alleine deine schlechte Bastelweise
erkenne ich sofort. Dass die gemauschelt hat und geklaut hat und Copy weggeschnippelt hat,
das weiß ich nicht, aber ich sah das alles auch "mit den Augen" was sonst lief was man nicht
sah, weiß ich nicht.

Also solltest du das nicht sein, dann Entschuldigung !

EDIT: Ich bin über Kontaktformular in meinem Forum zu erreichen unten links


Ja, ich weiß was du meinst - ich "verfolge" sie schon seit einigen Jahren. Wir gerieten öfter aneinander und sie hat auch schon einige male versucht mir das anzukreiden was sie selbst macht. Inzwischen habe ich aufgegeben da was zu unternehmen oder so - ausser das sie eben selbst unter 300 Namen in ihren eigenen Foren schreibt und somit auf ihre eigenen Beiträge antwortet und so ihre Mitglieder verarscht hätte ich nichts mehr mitbekommen wo sie sich daneben verhält. Höchstens fehlende Lizenzen, aber auch da habe ich aufgegeben ihr begreiflich zu machen warum die Leute so sauer auf sie sind. Denn EIGENTLICH ist sie WIRKLICH sehr nett.

Weiteres schreib ich dir mal per Kontaktformular - es ist gerade "frieden" ich möchte das es so bleibt. Auch wenn sie die Leute durch diese vorgetäuschte aktivität verarscht - es ist so offensichtlich, ich frage mich oft ob es den Leuten vielleicht nicht einfach egal ist... Warum soll ich dann da stress anfangen, aufklären, hinweisen?
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#27von Maggan22 » 22.02.2017 22:34

Irgendwo hier meine ich hab ich ja auch geschrieben das der Ursprungsbeitrag ziemlich gewagt ist und man sich so SELBST ziemlichen Ärger einhandeln kann. Möchte niemanden anprangern, aber nunja, Es ist eben nun mal tatsache das Zeit WÄRE sich hier zumindestens mal zu melden und OFFENSICHTLICH zahlen Leute für etwas, was sie nicht bekommen. Ob das nun schon länger bekannt ist oder nicht - gut - kann man sagen selber Schuld, ABER dennoch ändert das nichts an der Tatsache das etwas gezahlt wird und die dinge eben nicht erbracht werden.
Und das Rätselraten der dinge die sich hier verändern OBWOHL Gooof offensichtlich nicht mehr online war. Man kann sowas auch regeln und lesen OHNE den Weg ins Forum zu gehen.
Ich möchte Gooof nicht deffamieren - aber eben nicht unerwähnt lassen das er hier durchaus aktiv mitlesen KÖNTE und änderungen vornehmen KÖNNTE. Ob das nun so ist oder nicht - die Spekulationen sind hier eh wild, es könnte sein, muss nicht, wäre aber möglich!
Ich finde es, wie viele andere auch sehr Schade. Gooof war sonst immer ein guter Admin, hat nach dem niedergang von plusboard viele foren "gerettet". Das war aber mal.

Und das mit der "Grafik und Supporttante" - sind wir ehrlich - es juckt einem doch immer irgendwie in den Fingern...
ABER lieber nicht. Bringt ja nüscht. Auch sich hier gegenseitig an die Gurgel zu springen bringt nix. Auch wenn die Nerven mal blank liegen.
Ich weiß ja nicht was hier passiert ist mit den anderen Moderatoren oder Admins - scheint ja auch unschön gelaufen zu sein. Keine ahnung - ABER auch ie Schimpferrei die darüber manchmal zu lesen ist - Piano - immer ruhig - das gibt nur böses Blut und zerfleischen - was man ja EIGENTLICH auch nicht will.

Es ist ein Glück für alle Mitglieder die noch Fragen und auf dem Schlauch stehen was eigentlich los ist immernoch Leute finden die aufklären und ggf. trotz den begrenzten Möglichkeiten hier, helfen.

Da ich tatsächlich noch jemanden kenne, der nicht isn forum kam wegen dieser IP geschichte, ein WIRKLICH riesen forum hat mit megavielen Beiträgen und da nun die durchaus nicht ganz unbegründete angst besteht das es plötzlich weg ist - FALLS hier noch jemand mitliest der backups angefordert hat - Kamen die denn noch? Es gab doch Probleme damit, konnte man das irgendwie beheben?
Hatte ja seperat mal gefragt, aber vielleicht ging das unter, deswegen frage ich hier. ein Backup was bezahlt wurde und erst 3 Monate später kommt ABER funktioniert ist besser als 50.000 Beiträge zu verlieren...

Vielleicht weiß da ja jemand was.
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#28von Maggan22 » 22.02.2017 23:06

Hi Edeltraud,

danke für die info schonmal.
Was ich aber nun nicht genau weiß - denn das ist ja mit die Hauptsache - wenn man JETZT ein Backup bestellt. (ich weiß nicht ob das schon vorher mal gemacht wurde - denke aber nicht), das muß doch erst "geliefert" werden, oder?
Oder geht das automatisch über das System. Weiß ja nicht genau wie Gooof das eingerichtet hat oder ob Gooof das dann erstellen und freigeben muß oder wie oder was. Denn in dem Fall wäre das vermutlich recht aussichtslos an ein Backup zu kommen und das geld wäre rausgeschmissen.
Und WENN Gooof das doch freischalten muß - ob jemand in den letzten Wochen/Monaten noch ein Backup bekommen hat oder schon seit Monaten wartet und nix passiert.

Ich weiß nicht ob und wieviel der admin aus dem Forum investieren würde... Hab nur angeboten zu helfen und ich hab zwatr ein Premiumpaket, aber backups muß man ja extrabestellen - bei mir kostet es 25 euro - weiß nich ob das der allgemeine Standartpreis ist - das kann ich nun nicht testen, deswegen meine Frage ob jemand in der letzten zeit Backups bestellt und auch bekommen hat.
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#29von Maggan22 » 22.02.2017 23:36

Danke dir - ich hatte sehr gehofft das es vielleicht irgendwie automatisiert wäre. Dann rate ich erstmal von einem Kauf ab, FALLS nicht doch vorher mal eins gekauft wurde.
Ich geb die Hoffnung ja insgeheim nicht auf das die jünger bestellten Backups doch noch geliefert wurden....
Vielleicht meldet sich ja jemand der jüngstens mal eins bestellt hat...
Fänd ich auch super damit andere wissen ob sie es riskieren können...
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Jagt auf Dennis Becker

Beitrag#30von der Lustige » 29.04.2017 08:35

Uhi,da ist einer aber richtig sauer...... :eyes:
Bringt doch nichts ,außer Magengeschwürre oder einen Herzinfakt.

Ich lebe nach dem Motto,das bösen Menschen am Ende auch Böses wiederfährt.

Ist zwar viel Irrglauben meinerseits mit im Spiel ,aber wenn das nicht wäre,dann :roulette:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dennis becker laatzen