Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender Termine wiederholen sich nicht?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 159

Kalender Termine wiederholen sich nicht?

Post#1by Premium Mitglieder Sijanca » 18.08.2014 06:41

Ich habe gerade ein Problem mit dem Kalender festgestellt:

ich habe vor kurzem alle Geburtstage mit jährlich wiederholenden Termin eingetragen. Wenn ich aber jetzt in 2015 nachgucke, sind dort keine Termine im Kalender drin. Was kann ich falsch gemacht haben?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Kalender Termine wiederholen sich nicht?

Post#2by Lea » 18.08.2014 13:08

Die Geburtstage werden doch automatisch vom Profil übernommen und das jedes Jahr wieder. Ein Extraeintrag ist da gar nicht nötig. :denk:

Bei wiederkehrenden Terminen werden sie, soweit ich weiß, erst im neuen Jahr angezeigt, wenn der diesjährige vorbei ist.
Es könnte aber auch sein, dass die "Geburtstagslisten" sich da vom Profil ins Gehege kommen. :?
Soweit hatte ich jetzt noch keine Zeit, es durchzutesten.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron