Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender Upgrade

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 256

Kalender Upgrade

Post#1by alex18 » 31.07.2012 15:36

ich weiß, ich verstoße gerade gegen die forumsregeln, wollte aber jetzt nicht extra ein thema aufmachen. bitte nicht schimpfen :sorry:

Gooof wrote:Ja, derzeit können die Teilnehmenliste nur der Terminersteller und Admins sehen. In Zukunft wird es dann wohl beim Erstellen/Ändern von Terminen einen Button geben, mit denen man die Liste veröffentlichen kann.


gibts da schon was neues bzw den button?
oder ist das wieder an mir vorbeigegangen
User avatar
alex18
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,995.77 Points
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Kalender Upgrade

Post#2by Lea » 31.07.2012 15:53

Richtig, du verstößt und wir schimpfen nicht, du machst uns lediglich unnötige Mühe und Arbeit, indem ich deinen Beitrag abtrennen und in einem neuen Thema aufmachen muss.

Zu deiner Frage:
Nein, es gibt nichts Neues, dieses wäre, wie immer, angekündigt worden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Kalender Upgrade

Post#3by alex18 » 31.07.2012 16:03

ok vielen dank, auch für´s nicht schimpfen.

aber es geht auch viele neuigkeiten an mir vorbei, deshalb habe ich nachgefragt. gesucht habe ich natürlich vorher auch.

und in zukunft mache ich ein neues thema auf, bin halt ein sparsamer mensch ( typischer schwoab)

wollte auch Gooof´s antwort zitieren, wußte aber nicht, wie ich zitieren kann und gleichzeitig ein neues thema aufmachen kann.
User avatar
alex18
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,995.77 Points
Thanks: 12
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Kalender Upgrade

Post#4by Lea » 31.07.2012 17:49

alex18 wrote: ... aber es geht auch viele neuigkeiten an mir vorbei, ...


Schon mal einen Blick auf die Indexseite in deinem ACP geworfen? ;)
2012-07-31_173920.jpg

Dort siehst du immer die Ankündigung der neusten Funktionen hier aus dem Support und das bequem in deinem Forum.

alex18 wrote: ... wollte auch Gooof´s antwort zitieren, wußte aber nicht, wie ich zitieren kann und gleichzeitig ein neues thema aufmachen kann.

Wenn dies auch eigentlich eine Frage eines Users an seinen Mod/Admin ist, ... wir sind ja nett.

  1. Auf den Zitat-Button des gewünschten Beitrags klicken.
  2. Gesamten Text kopieren (Crl+C oder mit Hilfe der Maus)
  3. Neues Thema öffnen und Text aus der Zwischenablage einfügen (Crl+V oder mit Hilfe der Maus)
  4. Eigenen Text dazuschreiben, Abschicken, Fertig.

:thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kalender

phpBB3 kalender phpbb forum kalender phpbb3 forum kalender anzeigen phpbb styles