Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalendereinträge löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Kalendereinträge löschen

Beitrag#1von Hommi » 13.04.2014 11:50

Hallo, Ihr Lieben,

ich beziehe mich hier auf ein Thema, was exact meine Problematik beschreibt, siehe hier:

phpbb-administration-und-benutzung/kalender-termine-loschen-t44310.html?hilit=termine%20l%C3%B6schen

jedoch für mich keine Lösung beinhaltet.

Ich kann die gesetzten Termine meiner User als Admin nicht löschen. Die Berechtigungen für mich sind alle auf grün gesetzt, siehe screenshots:
beispiel.PNG

nutzerberechtigung.PNG

moderatorberechtigung.PNG

adminberechtigung.PNG


Die Userberechtigungen erlauben keine Terminlöschung der eigenen Termine, dieses zur Info.

Ich verzweifele schon fast, brauche Eure Hilfe.

Lieben Gruß / Hommi
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Kalendereinträge löschen

Beitrag#2von Lea » 13.04.2014 12:14

Ich nehme mal an, du bist zusätzlich in einer Gruppe, wo das Recht auf "Nie" steht und somit deine "Jas" überschrieben werden.
Am besten kontrollierst du es nach dieser Anleitung, wo es hakt.

--> phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kalendereinträge löschen

Beitrag#3von Hommi » 13.04.2014 12:46

Hallo Lea,

danke für die schnelle Antwort.
Problem ist erkannt, aber, wie ändere ich es ?

Hier noch zwei screenshots:

1.PNG

2.PNG


Danke und Gruß / Hommi
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Kalendereinträge löschen

Beitrag#4von Hommi » 13.04.2014 12:58

Hei Lea,

hab´s gefunden.

Hatte bei den Einstellungen , Gruppenrechte, unter globale Mods und Admins, die Zuteilung auf "Nie" gesetzt. Nachdem ich sie dann auf "Nein" geändert habe, hat er alles so übernommen, wie es soll.

Danke nochmal und schönes WE

Gruß / Hommi
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste