Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalendertermine

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Kalendertermine

Beitrag#1von Premium Mitglieder Uwe63 » 11.10.2012 20:41

Hallo Zusammen.

Wie sollte man die Termine im Kalender anlegen, daß sie an einem Tag nicht gleich mehrfach erscheinen?
Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen hab´? Oder liegt da noch ein Fehler vor?

Grüßle, Uwe

Anmerkung: Die Termine hab´ ich nicht als wiederkehrende Termine angelegt...
Dateianhänge
cods 1.JPG
cods.JPG
geburtstagsblock.jpg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.924,14 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Kalendertermine

Beitrag#2von Lea » 11.10.2012 22:20

Mir scheint, du hast das Problem selbst gelöst, denn ich sehe den Stammtischtermin jeweils nur einmal. :denk:

Oder hast du eingeloggt diese Ansicht aus dem Screenshot?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Kalendertermine

Beitrag#3von Premium Mitglieder Uwe63 » 11.10.2012 22:35

Hallo Lea.

Habe die Termine erst mal quasi in Handarbeit gelöscht.
Was mich übrigens auch noch wundert, die Termine für den 21. und 28. Oktober und es gab auch noch einen im November,
waren noch gar nicht angelegt - und trotzdem tauchten sie im Kalender auf... :denk:

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.924,14 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Kalendertermine

Beitrag#4von Lea » 11.10.2012 22:43

Das ist jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen, aber es muss doch doch etwas mit einem wiederkehrenden Termin zu tun haben.
Ich will dir nun nichts unterstellen, aber es wäre nett, wenn du die Sachlage mal beobachtest und dich nochmal meldest, wenn dieses Phänomen auftritt.
Dann könnte es sich mal unser Chef bei dir anschauen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Kalendertermine

Beitrag#5von Premium Mitglieder Uwe63 » 11.10.2012 22:49

Alles klar - werde es weiter beobachten. Melde mich dann nochmal.

Bis denne, einen schönen Abend noch,

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.924,14 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron