Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 424

"Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#1von hans49 » 04.05.2013 14:39

Hallo, ich habe gestern oder vorgestern schon dieses Thema erstellt, mein Konto zeigt aber 0 Beiträge an.......
Also nochmals:
In meinem Forum fehlt die Option "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" in den Berechtigungen/Erweiterte Berechtigungen/Diverses.
Gibt es einen Ersatz für diese Einstellung?
Hat jemand eine Idee was da los ist? Vielen Dank für jeden Hinweis!

Ferner: Ist eine Einstellung möglich, so dass der Admin ein Mail bekommt, das ein neuer Beitrag auf Freischaltung wartet?
Benutzeravatar
hans49
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 406,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sanna » 04.05.2013 15:02

Du bist hier aber leider falsch, denn hier werden nur Foren supportet, die ein Board bei Gooof haben.

phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du erhälst hier Tipps und Problemlösungen zu Deinem Forum bei uns!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#3von hans49 » 04.05.2013 17:09

Was, bitte, bedeutet: 'die ein Board bei Gooof haben'?
Mein Forum ist ein phpBB3-Forum, und dieses Forum heisst 'phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung'.....
Benutzeravatar
hans49
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 406,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.05.2013 18:05


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#5von hans49 » 05.05.2013 09:38

Danke Gooof, aber mir fehlen wirklich die Grundlagen, um deine Antwort zu verstehen..... Was hat denn die URL meines Forums zu tun mit der Software, die ich dazu gebraucht habe? Hat die Einschränkung damit zu tun, dass mein Webhost 'fremd' ist?
Benutzeravatar
hans49
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 406,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#6von hasiundtantchen » 05.05.2013 09:58

genau Hans49
du müsstest dein Forum über Gooof Host laufen lassen um hier Support zu bekommen
also ein Forum mit der Endungen phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de

sowie Gooof es in dem kleinen Fenster gepostet hat

für dich ist der direkte phpBB3 Support zuständig
nicht wir :pardon:
Bild
Benutzeravatar
hasiundtantchen
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 1.118,78 Points
Bank: 764,65 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#7von Esel I-Ahhh » 05.05.2013 10:55

Huhu,
ich hänge mich mal hier drann,
den das genau oben beschriebene Problem habe ich .

Welche Einstellungen bei den User muß ich machen, dass sein Posting ohne Freischaltung sofort zu sehen ist.

Wenn ich die "Standart-Funktion" mache, bei den User-Benutzerrechte muß ich die Posting trotzdem freischalten.
Das möcht ich nicht.
Die "Volle Funktion" möchte ich nicht erteilen, weil womöglich die User-Namen gewechseln werden wie die Unterhosen, das ist absolut nicht in meinem Sinne.... :???:

Ich bin noch ein Grünschnabel und kenne mich noch nicht aus :pardon:

Vielen Dank für die Hilfe
Benutzeravatar
Esel I-Ahhh
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 727,23 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#8von Premium Mitglieder Sanna » 05.05.2013 11:23

Hallo Esel I-Ahhh

Bist du dir sicher, dass deine User nicht noch in einer anderen Gruppe sind, wo das verboten ist? Denn die Standard-Rolle ist ohne Freigabe-Schaltung voreingestellt. :?
Bild

Sonst musst du ann der Stelle bei dir mal gucken, ob da was verstellt wurde.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: "Kann Beiträge ohne Freigabe erstellen" fehlt

Beitrag#9von Esel I-Ahhh » 11.05.2013 21:27

Vielen Dank Sanne :blume:
War mir eine Hilfe :thumbsup:
Benutzeravatar
Esel I-Ahhh
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 727,23 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kann beiträge ohne freigabe erstellen

phpbb beiträge ohne freigabe erstellen