Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 596

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#16by tups » 12.11.2012 11:23

Och neeee......
Ich hatte doch darum gebeten noch nicht zu löschen..... Jetzt ist das Problem gar nicht mehr nachzuvollziehen. Ich vermute mal, dass es mit einer Neuregistrierung dann genausowenig gehen wird, denn sie schreibt ja, dass es mit dem Testaccount auch nicht ging.

Vor allem werden ihr jetzt die ganzen Beiträge, die sie bisher verfasst hat, nicht mehr zugeordnet.

Außerdem bat Gooof um die URL, der 404-Error Seite, die im Adressfenster zu sehen ist.


Wenn noch nicht einmal den Bitten des Support nachgekommen wird, kann keine wirkliche Hilfe erwartet werden.

Wir sind ja schon bemüht, den Hilfesuchenden so schnell wie möglich zu helfen, nur ist das nicht immer innerhalb weniger Minuten/Stunden möglich.
Da ist dann schon Geduld angesagt, vor allem aber, was eigentlich viel wichtiger ist...... Mithilfe.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#17by ini » 12.11.2012 15:32

ja nun nicht gleich mit mir meckern jetzt wissen wir wenigstens wenn sie sich neu an gemeldet hat das es wieder nicht geht

Cinderella:
ich krieg ne macke man.-.- hab ma bei dir neu angemeldet ja. ein beitrag konnte ich schreiben.. dann wollte ich in vorstellung schreiben kommt wieder die meldung., und jetzt hier in meinem forum wollte ich dir ne pn schreiben und habe jetzt hier auch die fehlermeldung. das hatte ich bei mir nie
(Heute, 13:08)



also ich muss nur noch den Link bekommen wo sie diese 404-Error Seite gemeldet bekommt, leider weis sie nicht ganz so bescheid wenn ich ihr das schreibe was ich möchte kann manchmal nicht mit an fangen.
Also für mich ist das auch nicht so einfach :emot-shakehead:
Werde mal sehen was sie mir für einen Link schickt von der 404-Error Seite
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#18by tups » 12.11.2012 15:57

Ich meckere ja nicht, sondern stelle nur Tatsachen fest....
Und das mit dem Löschen hatte ich aber vorher schon gesagt, und nachdem sie ja auch nichts mit dem Testaccount machen konnte, war es doch klar, das es mit einer Neuregistrierung dann auch nicht gehen kann.

Von daher ist es schon sinnvoll, mal auf den Support zu hören, denn sonst macht das alles ja gar keinen Sinn.

Aber nun ist es wie es ist....

Zu der URL:
Wenn sie die Meldung bekommt, also diesen 404-Error, dann soll sie mal in die Adressleiste schauen, das ist die, wo sie dein Forum z.B. eingibt. Diese dann kopieren und dir geben, sodass du die dann an uns weitergeben kannst.

Die Adressleiste sieht dann so aus, oder so ähnlich
Aufzeichnen.JPG

zu finden ist sie normalerweise ganz oben
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#19by ini » 12.11.2012 19:38

so sie schrieb

mausi. wenn ich bei dir unter hallo ein neues thema schreiben will oder antworten kommt die gewohnte error meldung. und oben in der leiste steht dies dann

Code: Select all
http://die-schnatterliesen.phpbb8.de/hallo-f11/posting.php?mode=post&f=11
Last edited by tups on 12.11.2012 19:41, edited 1 time in total.
Reason: Link zur besseren Ansicht in CodeTAG gesetzt
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#20by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.11.2012 19:50

Ah ja, ich sehe auch gerade das du im overall_header einen Fehler nach dem <head> hast. Dort steht:
Code: Select all
<marquee behavior="alternate" direction="left" scrolldelay="5" scrollamount="2"><font face="Comic Sans MS" size="4" color="#FFFFFF"></font></marquee>

und dieses gehört dort überhaupt nicht hin. Lösche mal diese Laufschrift und frage den User nochmal ob es dann funktioniert.

Falls es dann immer noch nicht geht, benötige ich die genaue Browser Version um das ganze mal nachstellen zu können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#21by ini » 12.11.2012 19:55

hihi was für ein Zufall hab ich grad gemacht auch die Uhr habe ich raus genommen ,ja ich frage sie mal :thumbsup:
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#22by ini » 12.11.2012 20:02

habe noch keine Antwort was mich aber stutzig macht ,als ich mit ihrem Nicknamen und Passwort
mich ein loggte da ging doch alles ich konnte auch schreiben und kam überall rein und so weiter :denk:
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#23by tups » 12.11.2012 20:40

Daher ja auch die Anfrage von Gooof....
Gooof wrote:.....benötige ich die genaue Browser Version um das ganze mal nachstellen zu können.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#24by ini » 12.11.2012 20:51

achso nun gut weis nicht ob sie heute noch aus probiert melde mich dann ab morgen wieder.
Ich danke dir aber für deine Bemühungen und die Geduld :thumbsup:
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Re: kann in Bereiche nichts schreiben (Fehlermeldung)

Post#25by ini » 20.11.2012 06:41

Möchte Bescheid geben das sie bei mir 2-3 mal was geschrieben hat mir aber
weiter nichts gesagt hat ,
außer das sie wohl auch Fehlermeldungen in ihr Forum hat wo ich ihr aber nicht
helfen kann weil es ja nicht mein Forum ist.
Habe sie gebeten sich auch hier zu melden mehr kann ich nicht tun.
Danke trotzdem für deine Hilfe :thumbsup:
User avatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 236
Joined: 06.2008
Cash on hand: 4,127.56 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech Green

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fehlermeldung phbb3 profiforum warum kann ich als admin nichts schreiben

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post