Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#1von Premium Mitglieder Use® » 31.07.2013 10:48

:hut:

Vielleicht stelle ich mich nur dämlich an, aber ..

Bei Themen die über mehrere Seiten gehen, kann ich nicht mehr einen Auszug eines Beitrages zitieren, der [mehrere] Seiten vorher geschrieben wurde :oh:

Ich glaube vor der Erweiterung der Zitierungsoption war dies noch möglich, dass man beim Antworten unten in den ganzen Themenseiten blättern/auswählen konnte um einen/mehrere [teilweise(n)] Inhalt(e) von Seiten vorher liegenden Post(s) zitieren zu dürfen. (Nun sehe ich aber beim antworten unten nur noch soviele Beiträge wie auf die letzte Seite gepasst haben)

Die Zitierungsoption habe ich im ACP auf "Backlink anstelle des Zitats anzeigen" stehen, habe sie aber auch zum Test nun mal kurz auf "Ganzen Beitrag zitieren (Standard)" zurück geschalten, leider aber mit gleichem Ergebnis. :sorry:

Sollten weitere Erklärungen nötig sein reiche ich die gerne nach, und sollte dies kein Fehler sein dann schiebt mich ;)

:?:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.08.2013 19:59

Ne, das ging noch nie. ;)
Da der Browser dort auch nicht mehr weiß, was du davor angeklickt hast.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#3von Premium Mitglieder Juppi » 07.08.2013 22:18

Nur mal so nebenbei bemerkt, bei VBulletin geht es.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.08.2013 22:25

Demolink und Logindaten?
Wir haben aber an sich überhaupt nichts mit vbulletin zu tun, aber ich kann ja mal gucken wie das da abläuft.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#5von Premium Mitglieder Juppi » 07.08.2013 22:33

Demolink? Ich habe nur einen direkten Zugang, in dem Forum bin ich seit etliche Jahre angemeldet.
Du kannst dich höchstens neu registrieren dort und testen.

Code: Alles auswählen
http://www.katzen-links.de/


Man kann wie hier jeden Beitrag aussuchen und geht auf Antworten und alle Beiträge egal von welcher Seite ist editiert.
Das wir nichts mit VBulletin zu tun haben, ist mir schon klar. Wollte nur erwähnen, das dies aber gibt.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.08.2013 22:45

Ah ja, da geht das mit Cookies. Das ginge zwar, man müsste dafür aber wieder alles umbauen. :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Kann frühere Beiträge nicht mit teilweisem Zitat beantworten.

Beitrag#7von Premium Mitglieder Juppi » 07.08.2013 22:51

Die Entscheidung muss du treffen.

Schön wäre es, aber wie gesagt. Du hast die Arbeit damit.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste