Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 317

Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#1von Premium Mitglieder SBT-Bille » 22.05.2013 12:12

Ich habe ein paar PNs zu viel in meinem Posteingang.
Ich würde gern den gesamten Posteingang auf einen Schlag leeren.
Ist das möglich? Ich habe schon gesucht, aber vielleicht habe ich heute einfach keinen Blick dafür.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#2von Lea » 22.05.2013 13:52

Nein, das ist leider nicht möglich. Du müsstest schon die PN markieren und dann löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 22.05.2013 13:54

Mit zwei Klicks geht es bei mir. ;)
Auf "alle markieren" und dann auf "markierte löschen".
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#4von Lea » 22.05.2013 13:56

Danke Rika, aber das hatte ich doch schon geschrieben, oder was findest du daran falsch?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#5von Premium Mitglieder SBT-Bille » 22.05.2013 14:04

Vielen Dank für eure Mühe.
Die Möglichkeit, seitenweise zu löschen, ist mir bekannt.
Leider sind es aber bei mir 137 Seiten, daher habe ich nach einer schnelleren Möglichkeit gesucht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#6von Premium Mitglieder SBT-Bille » 22.05.2013 16:39

Ich habe jetzt die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite kurzfristig auf 150 hochgesetzt (mehr ging nicht). Dadurch kann ich nun wesentlich mehr Nachrichten auf einmal löschen. Vielleicht hilft das ja jemand anderem.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Kann ich meinen Posteingang mit einem Klick leeren?

Beitrag#7von Premium Mitglieder Rika » 22.05.2013 16:45

Lea » 22. Mai 2013, 13:56 hat geschrieben:Danke Rika, aber das hatte ich doch schon geschrieben, oder was findest du daran falsch?


Hab da garnix falsch gefunden Lea. Hab es nur falsch verstanden. "Die PN markieren" hab ich als eine PN, also einzeln markieren verstanden. ;)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 6 Gäste