Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

So kann es nicht weiter gehen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1310

So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 04.05.2016 11:39

Hallo Gooof,

ich schreibe dir das auch wenn du das vielleicht erst in 2 Wochen liest.

Ich bin wirklich ein treuer langjähriger "Kunde" aber langsam muss ich sagen, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das es hier so wie es jetzt ist, nicht auf Dauer weiter gehen kann. Da stellen User Threads rein, mit Problemen, und du lässt dich nur alle 2 - 3 Wochen für ein paar Minuten mal sehen. Was ist wenn ich mal was dringendes brauche, weil was in meinem Forum nicht so läuft wie es soll und das nur du lösen kannst?

Sage uns doch nun mal endlich wie du dir das hier in Zukunft vorstellst? Wie geht es hier weiter? Wie gesagt so wie es derzeit ist, ist es keine Option. Wenn du keine Lust mehr hast oder es aus irgend einen anderen Grund nicht mehr weiter geht, dann wäre es doch das beste uns mal reinen Wein einzuschenken. Ich denke, da ist dir keiner Böse, nur immer alles in der Luft hängen zu lassen, nach dem Motto "Schau mer mal" ist doch auf Dauer auch keine Lösung.

Du hast mal im März auf die Frage "Wie es hier weiter geht" geschrieben:
ich hoffe wieder ganz normal hier, es ist auf jeden Fall nichts schlimmes geplant für die nächste Zeit.


Wir haben nun Mai und von ganz normal kann man ja nun wirklich nicht reden.

Eine Bitte an alle anderen User, hier nicht darauf zu antworten und das dann mit Beiträgen füllen, dass Gooof das nicht liest. Da soll ausschließlich der Gooof darauf antworten.

Danke euch allen im Voraus, wenn ihr euch daran halten würdet. :beidedaumen:

Ich denke das wollen wir doch alle wissen. :ja:

Und sollte ich nun darauf kein Antwort bekommen, weiß ich auch woran ich/wir sind.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net


Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 28.05.2016 21:09

Gooof keine Antwort ist wie gesagt auch eine.Und ich habe gesehen, das du in dem Thread warst und das gelesen hast.

Und ich denke die wenigsten interessiert irgend eine neue Funktion, bevor nicht die Fakten auf den Tisch liegen und Sicherheit besteht wie es in Zukunft ausschaut.

Sorry, aber ich denke langsam können auch die treuesten dein Verhalten nicht mehr nachvollziehen.

Na ja, das wirst du sicherlich auch erst wieder in 4 Wochen lesen, das ist ja der Zeitraum wo du dich hier mal sehen lässt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#3von qrz11 » 09.09.2016 16:14

Hallo Gooof,

Gruesse aus Namibia.

Kannst Du bitte bei gelegenheit die Werbung auf meinem Forum http://qrz11.phpbb8.de/ wegschalten.

Habe am 2.9.2016 die Werbefreiheit fuer 3 Jahre gezahlt 78 Euro.

Vielen Dank

Michael
Windhoek Namibia
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.173,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 09.09.2016 16:44

Seit wann kann man Werbefreiheit für 3 Jahre bezahlen???

Werbefreiheit geht max. für 9 Monate. :???: Das hat es noch nie gegeben. Und das schon seit ich hier mein Forum habe, seit 2010.

Keine Ahnung wie du darauf kommst das man das für 3 Jahre im voraus zahlen kann. :denk:

Und warum macht das Gooof nicht, weil sich die Werbefreiheit nach den angemeldeten User richtet. Und das ändert sich ja ständig. Je mehr User desto höher die Kosten der Werbefreiheit.

Und erzähl mir nun nicht du hast 4 x 9 Monate gekauft, das geht nämlich nicht. Und im übrigen wären 78 Euro bei über 2000 Reg Usern für 3 Jahre schon mehr als günstig. Ich musste bei meinem Forum mit knapp 400 User für 9 Monate Werbefreiheit 35 Euro löhnen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#5von qrz11 » 12.09.2016 08:27

Hi Kurt,

Das war vor 4 Jahren eine Sonderregelung zwischen Gooof, Lea und mir. Ich sitze hier mitten in der Pampa/ Wüste. So gut wie KEIN/Ganz schlechtes Internet.
PayPal ist bei und im Land nicht erlaubt. Die nächste Bank ist fast 300Km weit weg. Online Banking im Busch.... ein Desaster!!!

Lange Geschichte.... Kurz.

Gooof Ist mir da sehr entgegen gekommen. Das rechne ich Ihm hoch an.
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.173,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 13.09.2016 21:04

Na dann will ich hoffen, das deine Werbefreiheit heute auch freigeschaltet worden ist. :ja:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: So kann es nicht weiter gehen

Beitrag#7von qrz11 » 14.09.2016 10:23

Hi Kurt,

Jip. Ist freigeschaltet!

Bin happy!!!

Nochmals DANKE für Deine Hilfe/Antworten

MfG aus der Wüste

Michael
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.173,18 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast