Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 295

Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Post#1by Premium Mitglieder couchpilot » 05.02.2014 02:58

Hallo Ihr,

ich habe jetzt den Block Kategorien im Portal aktiviert aber die Namen der Kategorien werden abgeschnitten und die rechte Blockseite ist leer.

Block Kategorien.jpg


Wie kann ich das beheben ?

Ist das überhaupt zu beheben ?


LG Andi
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Post#2by Premium Mitglieder couchpilot » 06.02.2014 20:14

Hallo Melisnade,

das ist wirklich schade. Dann ist der Block mittig gesetzt also gar nicht brauchbar ?

Kann man da wirklich gar nichts machen ?

Aber soweit ich gesehen habe kann man auf das Template des Blocks Kategorien auch gar nicht bearbeiten. Naja - dann deaktiviere ich das wieder. :(

Danke für die Info :blume:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Post#3by Premium Mitglieder couchpilot » 06.02.2014 21:23

Ich muß mal überlegen ob mir das so wichtig ist das ich es als Wunsch poste...da gibt es andere Sachen die viel wichtiger sind und die ich nicht blockieren möchte ;)

P.S.: Sorry, ich weiß das Du Melisande bist - meine Tastatur war zu langsam :hust:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Re: Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2014 01:38

Der Block müsste nun in Ordnung sein.
In der Mitte ist er leider noch genau so breit wie an den Seiten, aber das wird die nächsten Tage noch geändert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Kategorien Block im Portal ist abgeschnitten

Post#5by Premium Mitglieder couchpilot » 09.02.2014 14:04

:blume: ...das ist jetzt wirklich klasse :hut:

Zwei Spalten würde ich jetzt nicht so klasse finde - wenn der Blockinhalt in den nächsten Tagen noch angepasst wird dann braucht man das auch nicht. Also ich würds eher verwirrend finden ;)
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest