Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kategorien ein-/ausklappen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 191

Kategorien ein-/ausklappen

Post#1by Colonia » 09.12.2013 09:56

Guten Morgen.

Ich bin seit etwa 1 Jahr Admin im Stickcafé. Dort bin ich hauptsächlich für die Mitgliederverwaltung und Moderation des Forums zuständig. Leider ist die Inhaberin des Forums z.Zt. beruflich sehr eingespannt, sodaß auch mal die Bewältigung "technischer Probleme" auf mich zu kommt.

Einige Mitglieder haben gefragt, ob das Aus-/Einklappen der Menüs auch in unserem Forum möglich wäre? Über die google-Suche bin ich auf diesen Thread gestossen. Ich würde ich gern wissen, ob phpbb3 Version 3.0.12 diese Funktion an Board hat und wie ich sie ggfs. einstellen kann.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke.

Herzliche Grüße
Colonia
User avatar
Colonia
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2013
Cash on hand: 398.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Kategorien ein-/ausklappen

Post#2by Colonia » 09.12.2013 11:45

Hallo Melisande.

Ich habe es nicht ins Profil geschrieben, weil es ja nicht mein eigenes Forum ist. Ich bin dort nur als Admin eingesetzt.

Es geht um das Stickcafé. http://www.stickcafe.de


Meine Frage bezieht sich auf den prosilver Style generell.
Der Weihnachtstyle ist nur vorrübergehend als Standard gesetzt.

Herzliche Grüße
Colonia
User avatar
Colonia
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2013
Cash on hand: 398.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Kategorien ein-/ausklappen

Post#3by Colonia » 09.12.2013 14:41

Entschuldige, ich dachte es würde sich auf die gesamte phpBB Software beziehen. Tut mir leid.
Du hast auch keinen Tipp für mich, wo ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte?

Herzliche Grüße Colonia.
User avatar
Colonia
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2013
Cash on hand: 398.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver

Re: Kategorien ein-/ausklappen

Post#4by Lea » 09.12.2013 15:13

Für dein Forum ist direkt phpbb.de zuständig. Die haben da auch einen Supportbereich.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kategorien ein-/ausklappen

Post#5by Colonia » 09.12.2013 15:31

Danke dir. Dann mach ich mich mal auf die Suche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Colonia.
User avatar
Colonia
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2013
Cash on hand: 398.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 4 guests